Bestellt ab Januar 2022

Moin,
Habe vorhin mit Polestar telefoniert. Ende des Monats geht’s nach Hamburg um das Auto abzuholen… Hoffentlich schafft Speed es so fix mit der Zulassung:)

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Das heißt ihr habt auch nur in der App das voraussichtliche Lieferdatum?

Nope, wir bekommen (im Moment) weder in der App noch auf der Polestar-Bestellseite ein Datum angezeigt. Auch die Metadaten spucken nicht mehr als „NULL“ aus

1 „Gefällt mir“

Hi, wie schätzt ihr die aktuelle Lieferzeit ein?
Ich habe ein ganz gutes Leasingangebot (Mitarbeiterautohaus de) und würde gerne zuschlagen.
Nun wurde mir jedoch mitgeteilt, dass der Leasingprozess etc. wohl etwa 1 Monat dauert.

Also würde das Auto erst 07.22 Bestellt werden.
Laut den Vermittlern (Wir sind größter Abnehmer!) soll das Auto im November 2022 dann ausgeliefert werden.

Ich traue dem Braten jedoch nicht… Wie ist eure Erfahrung?
Bestellen würde ich Dual Motor + Pilot Lite + AHK

Das kann dir keiner genau sagen. Möglich ist alles.

Ob du hier andere Antworten als bei Motor-Talk erhalten wirst?
Den Mitarbeiter-Autohaus-Thread findest du hier: Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Vorhin bei mir nochmal geprüft,Meta-Daten funktionieren bei mir noch bzw dass auslesen dieser.

Ist evtl wirklich abhängig von der Bestellung bzw. dem Mitarbeiter der diese seitens Polestar in die Datenbank eingepflegt hat?!

Hab seit heute morgen (Meta Version 36) nun auch eine VIN LPSVS…

hasCarArrivedAtDealer: true

… WANN TERMIN? :smiley: :smiley:
Schlimm, wenn man ungeduldig ist

1 „Gefällt mir“

Meiner schippert noch auf dem indischen Ozean herum. Soll am 2.7. in Zeebrügge ankommen.

Find das total interessant zu verfolgen, welche Strecke das Schiff dabei zurück legt.

5 „Gefällt mir“

Welches Schiff trackst Du hier ? OBERON ? Und mit welchem „Vesselfinder“ ? … schaut gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, das ist die Oberon. Ich nutze marinetraffic.com

Habe auch am 14.6 bestellt,
DM
Plus
Pilot
Space
AHK
Voraussichtliche Auslieferung Jan 23.
Wir werden sehen

kleines Update: Heute kam die E-Mail von Polestar- „Finalisieren Sie ihre Bestellung“ …

> Es wird Zeit für Ihre Bestätigung.
Hallo .....
es ist an der Zeit, sich einzuloggen und Ihre Polestar 2-Bestellung 
abzuschließen. In diesem Schritt bestätigen Sie Ihre Wahl der Finanzierung 
und der Extras, und Sie können eine Vorschau Ihres Übergabeortes sehen.
Bestätigen Sie Ihre Bestellung vor dem 13/07/2022, um sicherzustellen, 
dass Ihre Übergabe so schnell wie möglich stattfinden kann.
Sie können auch Ihr aktuelles Lieferdatum einsehen. Dieses kann sich im 
Laufe Ihrer Bestellung leicht verschieben und wird genauer, je näher 
das Lieferdatum rückt.

Na dann schaun mer mal - ich vermute mal meine Bestellung schippert auf der „Fidelio“ :grinning: Richtung Zeebrügge. Das würde mit dem 13.7. passen …
Ist aber alles rein spekulativ - dies nur als Info für alle die auf Nachricht von Polestar warten … es tut sich etwas … es dauert nur eben mit den Lockdowns in China etwas länger …
… Dann werde ich mal „finalisieren“ …

1 „Gefällt mir“

Die Aufforderung habe ich heute auch erhalten!
Glaube meiner steht aber noch im Port und geht vielleicht mit etwas Glück am 20.06 raus

Bestellt am 18.02.
Bald soll es bei mir soweit sein - ich warte darauf dass sich König & Platen aus Berlin bei mir meldet bezüglich des Übergabetermins. 01.07. steht in den Metadaten, mal sehen ob das hinkommt.

Das habe ich gestern auch bekommen. :slight_smile:
Konntest Du die „Registrierung für Konnektivität“ unterschreiben? Ich bekomme beim Versuch die Fehlermeldung „Es liegt ein Problem mit Ihrem Kundenkonto vor“.

Bei mir ohne Probleme … das hat alles wie beschrieben funktioniert und die Antwort dann etwas später / Bestätigung seitens Polestar per E-Mail .

Bei mir erscheint leider kein Übergabedatum im Account, habe aber schon eine E-Mail erhalten, dass ich doch bitte mein Übergabedatum bestätigen soll :smiley: Der Polestar Support ist leider aktuell nicht am Arbeiten ( Feiertag). Habe nun Mal direkt in Hamburg bei Krüll angerufen und warte auf den Rückruf:)

Selbiges bei mir,nachher nochmal am heimischen PC versuchen,auf Arbeit ging es nicht :frowning: