Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Bei mir dann morgen hoffentlich auch.

1 „Gefällt mir“

@Florian8395 Hast Du schon eine finale Rechnung bekommen ? Du hattest ja schon vor über einer Woche bezahlt, wenn ich das hier richtig deute. Wenn Du zugelassen hast, kannst Du ja schon den BAFA-Antrag stellen. Auf meiner jetzigen Rechnung (ist allerdings noch die EarlyInvoice) stimmt der Nettolistenpreis auf den Cent genau mit der BAFA-Liste überein. Noch nicht mal die Abweichung von 1 ct, der hier im Forum so manchmal kurisert. Würde mich mal interessieren, wie es bei der finalen Rechnung beim MY23 aussieht.

Ich hab ne finale Rechnung erhalten ja. Dort ist leider zum BAFA Listenpreis 1 Cent Unterschied. Die Rechnung ist 1 Cent unter dem Preis, der bei der BAFA angegeben ist. Wird das Probleme geben ? Zugelassen hab ich noch nicht.

1 ct soll noch anstandslos akzeptiert werden. Bei 2 ct gibts anscheinend bereits Probleme.

Sicher ? Woher hast die Infos ? Wäre halt scheiße wenn der Antrag abgelehnt wird…

Guckst Du hier:

1 „Gefällt mir“

Solange die Abweichung nach unten ist, ist das sowieso unproblematisch. Preise >1ct über der BAFA-Liste können Problematisch werden. der 1ct ist auf Rundungsabweichungen bei der Umrechnung zwischen Brutto und Netto.

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank euch :blush:

2 „Gefällt mir“

Der Suez Kanal kommt näher :blush::tada:

Meiner steht jetzt auch als bezahlt drin. Hat sich bei euren Daten dann was geändert?

Nee alles beim alten geblieben. Immer noch 26.10

Alles beim Alten, außer dass in den Metadaten unter Payment das folgende erschienen ist:

grafik

1 „Gefällt mir“

Heute sind auch meine Kennzeichen angekommen :heart_eyes::smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wann Speed sich meldet.

Denke bei Ankunft in Zeebrugge

Bei mir hatte sich Speed 8 Tage vor Ankunft im Hafen gemeldet. Die Unterlagen hatte ich abends in den Briefkasten getan und waren 2 Tage später bei Speed und wurden auch taggleich bearbeitet. Ging alles fix und problemlos.

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann Dienstag, es bleibt spannend :grinning:

Suez ETA ist jetzt 18:30!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“