Das wäre dann ab Ende Juni.
Quelle dafür?
Mich würde es wundern, wenn sie erst ab Ende Juni MY2023 bauen. Das deckt sich nicht mit den vielen MY2022 die zwangsweise in MY2023 umgewandelt wurden.
Second Level Support polestar.
Aber auch mit dem Hinweis darauf das das so geplant ist aber durch den lockdown gerade keiner was ganz genaues sagen kann.
Ich kann’s nur so weitergeben was mir gesagt wurde Ob das dann stimmt weiß ich nicht. Aber sobald der erste eine VIN bekommen hat wissen wir ja wann angefangen wurde zu bauen
27.4. 13:24 Bestellnummer: xxxx6764
Oktober - Dezember
Hier steht nun, dass die Produktion des MY2022 bereits gestoppt wurde:
Info von „Lucio und Ihr Polestar Team“.
Ironie:
Frage: Was ist ein Polestar?
Antwort: Die Zeitspanne zwischen einer Aussage des Supports und einer anschließenden gegenteiligen Aussage.
6876 am 27. bestellt
Ich tippe mal auf ca 14:00 Uhr?
genau , da wurde die AHK wiedereinzufügt
Von wann ist denn die Antwortmail des Supportes?
12.05.2022 um 10.37 Uhr =)
Meine Aussage war von vor ein paar Tagen. Dann passt es doch. Er hatte mich ja darauf hingewiesen das noch keiner abschätzen kann was wegen des Lockdowns passieren wird. Und für uns doch umso besser desto eher es mit dem neuen Modell losgeht
Ich habe am 29.4. über einen Volvo Händler bestellt (da Firmenwagen). Die Bestätigung von Polestar per E-Mail kam diese Woche. Ist das normal, also auch bei Online Bestellungen so verzögert? Oder ist meine Bestellung dann im Prinzip vom 10. Mai, da es dann eingetragen worden scheint.
Wenn ich mich mit meiner Polestar ID einlogge, steht auf der Detailseite meiner Bestellung voraussichtliches Lieferdatum: Oktober. Wenn ich allerdings die Details aus dem Netzwerktraffic anschaue, gibt es widersprüchliche Informationen:
expectedDeliveryDate: „Januar 2023“
customerEarliestPossibleHandoverDate: „2022-10-01“
Wollte mal fragen, wie das bei euch so aussieht. Januar wäre schon ärgerlich.
Steht bei dir denn nicht dein bestelldatum drin? Das ist dann das Datum was angenommen wir wann du bestellt hast.
Als Bestelldatum steht der 10. Mai drin. Was auch das Datum ist, an dem die Bestellung bestätigt wurde (auch wenn die Mail „Ihre Polestar Bestellung ist bestätigt“ erst heute kam).
Meine Bestellnummer endet übrigens auf 56XX.
Da der Kundensupport hier im Forum nicht gerade gelobt wurde, dachte ich, dass ich mich mal hier erkundige, wie es bei den anderen MY23 Bestellern aussieht.
Bei mir ähnlich.
Webseite sagt August.
expected delivery dezember
earliest handover 08-08-2022
Servus,
Bin auch neu hier im Forum und wollte mal fragen wo ihr den die ganzen Daten zum frühesten handover und so her bekommt ?
Mfg
Ab wann ist das order2delivery eigentlich zu finden? Ich finde bei chrome über untersuchen und dann im network nichts was so heißt oder darauf hindeuten könnte. Das müsste doch über der Seite mit den Bestelldetails sein oder?
Richtig. Schau mal alle Order-Ordner durch. In einem sollte der Pfad zu finden sein.
Hab alle durch. Da steht nirgends wirklich was interessantes drin. Vielleicht weil er noch nicht eingeplant ist?