Bonnet Lade App ohne Abo 40 Cent für Ionity und Allego

Als neuer User (bisher kein Ladevorgang durchgeführt) kann man auch noch folgende Codes eingeben:
FIRSTCHARGE2
FREECHARGE2
EVABNT

Damit bekommt man die ersten 3 Ladungen umsonst.

Und mein Referral Code lautet: RKREPQ

3 „Gefällt mir“

Schade, bei mir in der Nähe gibt’s keine einzige Bonnet-fähige Ladesäule.

Hier noch mein Code: RMWRJW

Danke für den Code hier meiner REWQGJ

Danke für den Code
Meiner lautet RYKZRY

Ich verstehe die Aufregung nicht :thinking:

Möchtest oder brauchst du einen Code Mark?

Weder noch. Hab ja schon einen eingelöst.

1 „Gefällt mir“

Dann der letzte nutzlose Code: RWJDBJ

So, und nun ist aber wieder alles gut und Ruhe im Karton.
Wer sachdienliche Hinweise zur Nutzung von Bonnet hat bitte weiter fleißig hier posten.
Codes gibt es ja schon reichlich.

Wer einen Bonnetcode von mir haben möchte gerne per PN. :wink:

Ich dachte man kann einen Code nur ein mal einlösen. Sonst hätte ich meinen nicht gepostet.

Das ist anders als bei den PS-Codes. Hier kann ein Code von mehreren Usern eingelöst werden, ein User kann aber jeweils nur einen Code einlösen.

Sorry übrigens für gestern - stand etwas neben mir.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Ja jeder hat so Tage, kein Problem :v:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch! :see_no_evil::sunglasses::raising_hand_man:t6:20 Zeichen

habe jetzt schon mehrfach unterwegs mit der App bei Allego, Ionity und Stadtwerken (AC) geladen und es funktioniert super! Hoffentlich überleben die mit diesen Preisen!

1 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht gierig werden… warum nicht? Kann ja kaum ein Zufall sein, dass die günstigen Ladekarten alle aus dem Ausland kommen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Und vorbei, grad die Mail bekommen, ab 22.06. sehen die Preise dann so aus:

Das sind die Preise für UK. Für andere Länder ist noch keine Preisänderung angekündigt.
Mal sehen, ob/wann es hier auch teurer wird…

1 „Gefällt mir“

Und du bezahlst jetzt nicht die Preise der UK? Ich glaube nämlich schon :wink:
Bonnet ist nun mal ein Anbieter aus UK und du zahlst dann den Umrechnungskurs auf die britischen Preise.

Übrigens ist FreshMile auch teurer geworden. Anstatt wie bisher 0,19€/kWh + 0,22€/min sind es nun 0,30€/min die dazu kommen. :confused:

Bonnet arbeitet wohl gerade daran die Preise Landesspezifisch aufzubauen. Allerdings habe ich das in der App noch nicht gefunden, wo ich das Land einpflegen kann. Der zugehörige Hilfetext ist noch nicht fertiggestellt.
Why do I need to select my country? | Bonnet Help Center (intercom.help)


Vielleicht bekommen wir dann direkt EUR-Preise :man_shrugging: Denn die Preise für Deutschland sind jetzt in EUR gepflegt.