Enso
(Markus)
1. November 2020 um 09:21
1
Wahl zum Wochengewinner 6/12
Hier schreibt Enso. Ich habe die Aufgabe von @Daniel übernommen. Bitte seht es mir also nach, wenn es nicht so flutscht wie gewohnt. Aber ich bemühe mich…
„Jetzt auch als Taxi“ von @Lechfunk
„Talblick“ von @TomS
„Power-Droschke“ von @Lechfunk
„Midnight in the sky“ von @MrMidnight
„Ready for Takeoff“ von @d-man
Seit 1994 ziert die größte Weltkarte der Welt den Kühlturm des ehemaligen Gaskraftwerks in Hüntel (Lankreis Emsland).
Unter dem Titel „Weltbild“ wurde dieses Kunstwerkt, gleich der Technik „Malen nach Zahlen“, durch den Künstler Christoph Rihs aufgebracht.
Auch wenn die Interpretation und der Grundgedanke zu diesem Kunstwerk in 1994 ein anderer war, wollte ich es mir nicht nehmen lassen mit einem neuen „Weltbild“ eine Fußnote zu setzen.
Viele rein elektrisch betriebene Fahrzeuge haben ein neues Bild im Bereich der individuellen und nach-haltigen Mobilität gezeichnet.
Mich freut es, dass auch ein klassischer Autobauer die neuen Zeiten hat aufbrechen sehen und mit der Marke Polestar und der Markteinführung des Polestar 2 ein Zeichen des Wandels gesetzt hat. Details anzeigen…
„Polarstern“ von @Schmitt
„Markantes Profil“ von @TomS
Der Herbst weht die Blätter unseres Amberbaums …
(ist wirklich dort gelandet, nicht arrangiert) Details anzeigen…
Abstimmung bis zum 8. November 2020 möglich.
Der Gewinner darf die nächsten 4 Wochen nicht erneut teilnehmen. Die Wahl erfolgt anonym.
Jetzt auch als Taxi
Talblick
Power-Droschke
Midnight in the sky
Ready for Takeoff
Weltbild
Polarstern
Markantes Profil
Amber
Eine Ăśbersicht aller eingereichten Bilder ist in der Fotowettbewerb-Galerie zu sehen.
Weitere Details zur Teilnahme findest du hier .
Enso
(Markus)
9. November 2020 um 08:37
4
Herzlichen GlĂĽckwunsch an @anon10063568
Dein Foto „Amber“ hat die 6. Runde gewonnen.
2 „Gefällt mir“