Kooperation mit Houdini

Wie hinlänglich bekannt hat Polestar ja eine Kooperation mit dem schwedischen Bekleidungshersteller Houdini. (Zur Auffrischung hier nochmal die Pressemeldung.)
Mir sagte die Marke vorher zugegebener Maßen noch nichts – dachte aber ich gebe ihr eine Chance und habe aus Polestar-Patriotismus einen „Houdi“ bestellt.

Auch in Guidelines verweist Polestar unter anderem auf die Marke Houdini - konkret auf den „Power Houdi“. Ich habe ihn mir allerdings in Sorrow Blue bestellt und nicht in Blue Illusion – und leider auch nicht mit Polestar-Schriftzug :wink:

image

Da das ganze recht eng anliegt und ich nicht gerade über einen gestählten Adoniskörper (sondern eher über einen schreibtischgerechten Bauchumfang) verfüge, habe ich den Houdi in L geordert. Stichwort Presswurst. Das war auf alle Fälle eine gute Entscheidung, sagt auch meine Frau :smiley:

Der Houdi hält was der Werbetext verspricht: innen sehr kuschelig und insgesamt sorgfältig und hochwertig verarbeitet. Auch praktisch ist der Reißverschluss, welcher sich von oben und unten öffnen lässt, somit kann man sich z.B. beim Autofahren entsprechende Wampenfreiheit schaffen.

Gesagt sei noch, dass Houdini wert auf Nachhaltigkeit legt, auch wenn die Jacke aus Polyester, Polyamid und Elastan ist… – mehr dazu auf der Website.

Ich trage grundsätzlich gerne solche Jacken, beispielsweise auch vom Hersteller Schmuddelwedda aus Hamburg, und kann den Houdi daher uneingeschränkt empfehlen.

Lese den Headline, und dachte erst - O M G - :astonished: unsere Polestar 2 Lieferung verschwindet :pleading_face: :pleading_face: - der Houdini Effekt, aber dass es dann um Klamotten geht … :sweat: :sweat: :sweat:

1 „Gefällt mir“

Nun ähm, er ist einfach so verschwunden… schwubbs!

Say whaaaaat ??? :laughing: :rofl: :joy: :rofl: