Morning Lynn, EDD 14.11.22 ?!

Moin, ich hab über mc eine lr dm in snow und mit Winterreifen bestellt. Bestellt habe ich am 28.06., vorbestellt von mc wurde er am 28.04…
Seit Ewigkeiten ist in den Metadaten der 14.11. als EDD drin, nach mehreren Supportkontakten verdichteten sich die Infos, dass der Wagen auf die Morning Lynn kommt. Diese ist heute in den Hafen in Shanghai eingelaufen, von daher würd ich mich hier gerne mit „Glwichgesinnten“ austauschen :slight_smile:

24.10. In Zeebrugge, das wird aber seeehr knapp mit dem 14.11. .
Schätze das wird eher Ende 11, Anfang 12

Ich bleibe optimistisch :slight_smile: solange er dieses Jahr ankommt, ist alles gut.

Das Schiff hat aufgrund des Sturmes ja auch ein paar Tage Verspätung. Rein rechnerisch müsste das EDD dann aktuell der 21.11. sein.

Die Morning Lynn könnte ja auch mal Gas geben und ihre 20,5 Kts ausreizen. Klar, kostet ebbes mehr Schweröl… Für die nächsten Tage sind auch keine Schlechtwetterzonen auf der Tour zu sehen. Warten wirs mal ab

1 „Gefällt mir“

Es geht los mit der Beladung … Tiefgang aktuell 7.1m

3 „Gefällt mir“

Irgendwie passt unser Datum (14.11) zu keinem der Schiffe, daher bin ich auch sehr gespannt. :smiley:
Die Vorfreude steigt langsam ins Universum :wink:

Sehe das wie du, ebenso EDD 14.11. - zumindest noch - mal sehen wie es ein paar Tage nach dem Ablegen der Morning Lynn aussieht.

Ich hoffe auch, dass sich da mal was ändert. Seit 17.08. kein Update mehr.

Da schließe ich mich an. EDD auch seit Ewigkeiten 14.11. und ebenso lange kein Update mehr in den Daten. So langsam könnte sich mal was tun…

Ich vermute, dass sich dann in den nächsten Tagen was tut, wenn die Kisten verladen sind :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird sich solang nicht verändern, bis das Ding in zeebrugge verladen & verzollt ist.

Ich reihe mich mal ein in die Schlange der Wartenden mit EDD 14.11. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich weiss eh nich so genau, was ich alles so an Änderungwn sehe, oder an Mails bekomme, da ich die Kiste ja über meinauto bestellt habe.

Nach einer schweren Thermopylae-Enttäuschung reihe ich mich hier gesenkten Hauptes ebenfalls ein.

Willkommen an alle Enttäuschten und vom Support im Stich gelassenen…

Moin! Mein EDD ist ebenfalls der 14.11. und das seit dem letzten Update am 5.9… Mein EDD schwankte von Beginn an zwischen 16.11 - 23.11. - 16.11. - 14.11. Bestellt habe ich meinen SMLR am 4.7… Die VIN habe ich am 19.8. bekommen. Schön, nicht alleine warten zu müssen :wink:.

Das EDD ist gerade auf den 31.10. gesprungen :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Interessant, dass Dein EDD so sehr schwankt, meins ist wie ein Betonblock

Da würde ich nicht drauf wetten. Bei anderen Bestellern hat sich das EDD auch verändert, nachdem sich während der Fahrt Verspätungen ereignet haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Daten hat sich ewig nix getan und jetzt wurden sie aktualisiert:

version: 40
updated: „2022-09-16T08:47:04.844991+00:00“
estimatedDeliveryDate: „2022-10-31“

3 „Gefällt mir“