PlugSurfing Ionity DC für 35 Cent / 40 Cent

Soeben per Mail bekommen:
grafik

Wird hier bereits diskutiert:

Nachdem das jetzt parallel in zwei Threads kommt: Könntet ihr dazu schreiben, wie lang ihr euren Plugsurfing-Tarif für 35ct schon aktiviert hattet? Dann kann man auch in etwa nachvollziehen, ob es ein genereller Anstieg ist, oder ein Anschlussangebot an die ersten 12/18 Monate.

/edit: Evtl könnte ein Admin diese beiden Threads aus Aktualitätsgründen zusammenführen?

Habe unser FZ im Mai 2021 bekommen und damals die Plugsurfing-Karte aktiviert (damals gab’s kein Tankguthaben mehr).
Der Vorzugspreis von 35Ct galt zuletzt bis Ende 22, wurde dann nochmal bis Ende Januar 23 verlängert.

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch noch Kunden mit 35 Ct, oder? Daher wäre schließen hier falsch.

Wir werden morgen/in den nächsten Tagen sehen und wohl hier auch lesen, wie Polestar/PlugSurfing ihre unterschiedlichen Kundensegmente behandeln wird…

1 „Gefällt mir“

Threadtitel angepasst. Für wen jetzt wann was gilt… kriege ich im Titel aber nicht mehr unter :smiley:

Trotz >18 Monaten Vorzugspreis könnte ich im Moment gemäss PlugSurfing App noch immer europaweit mit €0.35 resp. CHF 0.38 bei IONITY schnellladen. Aber ich habe auch die ominöse (persönliche?) E-Mail noch nicht erhalten…haben sie (vorerst noch) übersehen, dass es auch Kunden in der Schweiz gibt :thinking:?

Die Schweizer Kunden sind nicht vergessen gegangen. Ich habe gestern die Mail von Plugsurfing erhalten.
Lieferung war bei mir Februar 2021 und Aktivierung des Deals am frühstmöglichen Zeitpunkt (glaube 1.7.21).

Aktivierung im Juli 2022, gerade in der Plugsurfing-App geprüft: 0,35€/kWh

Die angesprochene Trennung zwischen „12 Monate“ und „Anschlussangebot“ scheint zu funktionieren.

Nö, bei mir müsste 40Ct stehen, sind aber noch 35 Ct.

Nö, bei mir müsste 40Ct stehen, sind aber noch 35 Ct. :rofl:

Grad geguckt… dito.

Falls jemand Plugsurfing nicht soooo oft benutzt… bei mir standen die „Mondpreise“, da ich nicht mehr eingeloggt war!

Gestern auch 3x geladen (insgesamt 95kw) und hab auch nur 35 Cent bezahlt. Ein Traum.

Habe meinen PS2 am Donnerstag übernommen und den Ionity Pass gestern aktiviert. Es sind 0,35 EUR weiterhin.

meine Ladekarte im Dezember aktiviert,
40 Cent

Dezember 2022? Steht bei den 40ct noch was dabei in der App (Volvo oder sowas in der Art)? Bei mir stehen ganz normal die 35ct drin, ohne weitere Anmerkung. Ich würde mich in deinem Fall dann mal an den Support wenden.

so sieht’s aus

Das ist dann der Standard-Polestar-Tarif, aber nicht der 12-Monate-Rabattpreis. Support anschreiben!

danke, schon angeschrieben, aber Antwort steht aus

Service dauert

1 „Gefällt mir“