Polestar Club - Eigene Bekleidung / Fanmerch

Aber das was @anon10063568 gepostet hat, müsste auch beachtet werden …

2 „Gefällt mir“

Klingt nach nem runden Vorschlag. Nun muss sich noch der Erfinder des Logos einmal äußern.

Ich wäre auf jeden Fall auch sehr interessiert. :innocent:

Edit: 1x 2XL od. 3XL und 1x S od. M je nachdem wie er ausfällt :innocent:

Bin sehr interessiert und würde 2 in Größe XL nehmen.

Nur in den 80ern, jetzt ist es China :smiley:

@Daniel was denkst du von den ganzen, kannst Du uns hier grünes Licht geben? Ich mache eine Liste mit Interessenten fertig und wir schauen, ob wir auf die 50 Leute kommen. Über Qualität der Bestickung würde ich mir keine Sorgen machen, da arbeiten wir so hart dran bis es vernünftig und von euch verabschiedet ist. Davor geht es nicht in Produktion.

Probleme?
Hatte bislang keine Probleme.

Ich wäre mit XL auch dabei

Yes, ich habe mir damals diesen Hoodie zugelegt Hoodie und bin begeistert von der Qualität zu dem Preis.

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich definitiv Spass dran. Gute Idee!

Da wären wir (2x) auch dabei.

Ein toller Vorschlag, bin interessiert an 1 x XL

Ich bin mir nicht sicher, ob @Daniel hier überhaupt noch mitliest. Wir haben schon so lange nix mehr von ihm gehört/gelesen :thinking:.
Vielleicht weiß @Enso ja mehr …

Schöne Idee - ich würde einen Hoodie in XL kaufen.
Bitte Info wenn es eine Liste / eine Emailadresse gibt, bei welcher man sich verbindlich eintragen kann.

Danke, Alex

Je nach Qualität , Farbauswahl und Logogröße wäre ich mit einem XL auch dabei…

Ich suche Aufkleber von Jack Wolfskin, Nike oder Adidas :joy:
für den P2 :blush::blush::blush:

Kann man schon bestellen?

Hätte definitiv Interesse an einem Hoodi, einem
T-Shirt und wahrscheinlich noch einigem mehr.

Hallo,

Mein Erfahrungsbericht zum PS2 (nur zur Info für Dich, falls es da draußen wirklich so viele Mängel u Probleme geben sollte): habe meinen PS2 LRDM jetzt seit mehr als 4 Monaten - bin sowas von zufrieden mit dem Auto!! Gibt in keiner Weise Negatives zu berichten.
Wenn ich so in den Foren lese, dann ist das meiner Meinung eher Jammern auf sehr hohem Niveau um nicht zu sagen kleinlich. Ich sag das obwohl ich als ausgebildeter Fahrzeugtechniker einen hohen Anspruch an Autos habe.

Bez. Hoodies: hätte auch Interesse. Aber auch eher an einer Jacke oder T-Shirt. Design schlicht, aber nicht langweilig. Wie das Auto eben auch. Wenn’s geht auch mit dem Polestar Logo drauf. Die Original Polestar Merch. find ich zu teuer.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mit Daniel gesprochen und ich werde ihm alle nötigen Unterlagen zukommen lassen, die er braucht (mit Bitte um Freigabe).
Ich werde in der Zwischenzeit eine Liste mit Interessenten fertigstellen, um zu sehen, ob wir die MOQ’s erreichen. Sollten wir die MOQ erreichen, wird ein Teststick gemacht und das Produkt vorgestellt. Bestellen können wir, wenn alles geklärt ist, sicher & offiziell über unsere Firma.

2 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei bei 2x L

2 „Gefällt mir“