Polestar Club - Eigene Bekleidung / Fanmerch

naja also hier werden schon viele beschrieben Update P2.3, OTA September 2022 / Rollout zur Zeit ausgesetzt - #204 von Ixam97
Dann gibt es viele Einträge mit:

  • schlüssel probleme
  • Digital Key
  • App
  • Ladeanschluss der klemmt
  • Laden über die eingestellte limite
  • Falsche Tempo-Schilder erkennung
  • Kanacken am Getriebe
  • TCAM fehler
    und und und…
    aber das findest du alles hier im Forum…

Moin,

persönlich finde ich eine Jacke ansprechender und wertiger. Für eine gute Qualität würde ich auch entsprechend Geld ausgeben. Die meisten Merchandise Hoodies sind leider ihr Geld nicht wert.

3 „Gefällt mir“

Findest Du in jedem Forum so. Das ist die Eigenart eines Forums.
Foren sind nicht repräsentativ und Youtube keine Quelle.

BTW: Was ist eigentlich aus der Aussage von Car Maniac geworden, dass er Google auf die unzureichende Filterfunktion von Ladestationen aufmerksam gemacht hat?

Danke für die aufbauenden Worte… Ich habe mich nämlich schon gefragt ob ich einen Fehler gemacht habe mit meiner Bestellung… ok mal Abwarten. Hier geht es um Fanmerch… habe übrigens Freude an meinem Modell vom PS2…

Ich finde die Idee von einem hoodie mit dezentem logo ziemlich cool, aber andere Ideen wie Jacke/Softshell auch ziemlich nice.

Es ist natürlich immer eine Frage von Preis/Qualität und co.

Aber im Grunde besteht Interesse. :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute unseren dritten Polestar bestellt. haben bislang einen im Februar zum Test geleast, Begeisterung war groß. Dann habe ich mir im Juli einen gekauft, den geleasten fährt seither meine Frau. Dummweise will sie den jetzt nicht mehr rausrücken, Vertrag läuft aber im Januar aus (war kurzes ABO über DBB). Ohne Polestar ist keine Alternative mehr für sie, also noch einen gekauft.
Bei uns laufen die Teile bislang, natürlich hat man ab und an Softwaremacken, meist mit Selbstheilung über Nacht. Ansonsten für uns im E-Sektor Alternativlos. Preis-Leistung-Reichweite-Aussehen usw. :hugs:

Sorry, wollte den Thread nicht mit der Antwort zumüllen aber ich musste :wink:

6 „Gefällt mir“

Lässt uns bitte beim Thema bleiben, der themenersteller hat überhaupt erstmal ein paar Fragen zu klären…

Ich finde das gut und wäre dabei. Preislich sollte unter 100,- sein. Fände aber auch eine Softshelljacke gut.

Bin auch der Meinung das Aufschrift auf dem Rücken für mich zu viel wäre. Und ich persönlich mag keine Kapuzen. Also Hoodies haben ja meistens Kapuze. Jake / Windstopper / Pullover sind OK. Jetzt kommt noch die Idee von den Farben… vielleicht bestellbar in den PS2 Farben :wink:

Aber die Botschaft ist doch weniger Polestar, sondern vielmehr Polestar Club. Und der ist spitze!

BTW: Wäre bei Hoodie auch dabei

Ich wäre an Softshell interessiert. Preis ist mir rille wenn die Quali gut ist. Logo auf dem Rücken ist auch noch okay wenn’s dezent gehalten wird. Zb nur das P Logo des Clubs hinten drauf. Und kein Druck bitte

Interessiert, wenn es nicht zu Mondpreisen in die Schweiz verschickt wird…

Hoodie, Shirt, Poloshirt, Cap… Bring it on :grinning:

Hoodies sind auch nicht „mein Ding“ - mit einer Jacke kann ich mich anfreunden. Und nicht unbedingt schwarz - passt irgendwie nicht zu Polestar

Dann nennen wir die Farbe in void um :octopus:

Auch dann nichts für mich - schwarz oder void steht für Trauer

1 „Gefällt mir“

Nicht in japan mein lieber…. Immer Ansichtssache

1 „Gefällt mir“

Hat Japan uns annektiert? Wr sind nun einmal in Europa

@onkelb was denkst du? Interesse ist vorhanden.
Meinung? Info? Rückmeldung zu den bisherigen Antworten?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe das ganze mir mal angeschaut und zusammengetragen & mit meinem Team gesprochen.
Wir produzieren ebenfalls Bekleidung aus nachhaltigen/recycelten Materialien und beliefern mit der Bekleidung auch Automobilhersteller, die Qualität sollte als schon in Ordnung sein.

Eigentlich arbeiten wir B2B, was das ganze etwas aufwendiger, aber nicht unmöglich macht.

Um die Kosten für Herstellung, Konzeptionierung, Lager, Erstellung der Stickprogramme usw. decken zu können, müssten wir auf mind. 50 „Käufer“ kommen. Je mehr wir danach sind, desto mehr sinkt der Preis für die Herstellung. Zum Look, wir werden uns auf erstmal eine Bekleidungsart fokussieren, weil alles andere finanziell explodieren würde.

Ich würde kein Rückenlogo machen, dafür ein dezentes auf der Brust und das Icon des Forums klein unten am Ärmel.

8 „Gefällt mir“

Dann mach gern ne liste wo wir 50 Leute zusammentragen, Schlag vor welche Art von Kleidung ihr macht, welche Farbe und was preislich bei 50 Stück bei rauskommt. Und was ihr zeitlich plant…

2 „Gefällt mir“