Hallo. Falls noch jemand einen Link braucht für die 100€ Ladeguthaben
Ich habe heute vormittag eine Mail bekommen, das meine Prämie aus dem Referral verfügbar ist.
Glückwunsch an den mir unbekannten, neuen Polestar 2 Besitzer.
Würde mich sehr freuen wenn jemand meinen Code benutzt, um das wunderschöne Auto zu bestellen!
Immerhin hätten wir beide was davon…
Liebe Polestar-Freunde,
Auch ich teile hier gern meinen Referral link:
Liebe Polestar Community,
eventuell möchte ja jemand meinen Referral Link nutzen um sein neues Schmuckstück zu bestellen:
Du solltest letzte Woche Montag einen Referral Gutschein erhalten haben
Falls jemand noch einen Link nutzen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn das meiner wäre
Ich würde mich sehr freuen…
Wenn Du deinen Polestar bis Ende 31.12.2023 bestellst, übersenden Polestar bei der Auslieferung deines Polestar Dir eine Prämien von 100,00 € Ladeguthaben.
Klicke hierzu einfach auf den folgenden Referral-Link und schließen Sie den Bestellvorgang ab.
Wenn noch jemand eine Entscheidungshilfe benötigt gerne den link verwenden
Ihr Referral-Link: Polestar Referral Programm | Polestar DE
Vielleicht macht sich zu Ostern jemand selbst (100 EUR Ladeguthaben) und mir ein Ostergeschenk :
P.S.:
Meine bisherigen Referrals sind durch Rücktritte der Käufer (!) nicht zustande gekommen.
Anbei auch mein neuer Ref Link. Bis jetzt hab ich noch keins abbekommen.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde
Geht mir genauso, daher hier mal ein neuer Versuch:
Moin,
auch ich teile gerne mein Link. Nutzt ihn gerne und profitiert von 100 EUR Ladeguthaben.
Viele Grüße
Manni
Würde mich freuen
Ich mich auch kurz nachdem dir das Auto übergeben wurde, sollten wir beide das Guthaben von Polestar bekommen
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde
Wer noch Interesse hat…
Ich stell mal einen Link ein, würd mich freuen wenn jemand einen bestellt
Dann machen wir hier mal zu!