:d: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

Hallo. Falls noch jemand einen Link braucht für die 100€ Ladeguthaben :+1:

Ich habe heute vormittag eine Mail bekommen, das meine Prämie aus dem Referral verfügbar ist.

Glückwunsch an den mir unbekannten, neuen Polestar 2 Besitzer.

Würde mich sehr freuen wenn jemand meinen Code benutzt, um das wunderschöne Auto zu bestellen!
Immerhin hätten wir beide was davon…

Liebe Polestar-Freunde,

Auch ich teile hier gern meinen Referral link:

image

Liebe Polestar Community,
eventuell möchte ja jemand meinen Referral Link nutzen um sein neues Schmuckstück zu bestellen:

Download (1)

Du solltest letzte Woche Montag einen Referral Gutschein erhalten haben :wink:

Falls jemand noch einen Link nutzen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn das meiner wäre :wink:

Ich würde mich sehr freuen… :slightly_smiling_face:

Wenn Du deinen Polestar bis Ende 31.12.2023 bestellst, übersenden Polestar bei der Auslieferung deines Polestar Dir eine Prämien von 100,00 € Ladeguthaben.

Klicke hierzu einfach auf den folgenden Referral-Link und schließen Sie den Bestellvorgang ab.

Wenn noch jemand eine Entscheidungshilfe benötigt gerne den link verwenden :blush:

Ihr Referral-Link: Polestar Referral Programm | Polestar DE

Vielleicht macht sich zu Ostern jemand selbst (100 EUR Ladeguthaben) und mir ein Ostergeschenk :grinning::

P.S.:
Meine bisherigen Referrals sind durch Rücktritte der Käufer (!) nicht zustande gekommen.

Anbei auch mein neuer Ref Link. :slight_smile: Bis jetzt hab ich noch keins abbekommen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: :ch: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

Geht mir genauso, daher hier mal ein neuer Versuch:

Moin,

auch ich teile gerne mein Link. Nutzt ihn gerne und profitiert von 100 EUR Ladeguthaben.

:blush::innocent: Viele Grüße
Manni

Würde mich freuen :smiley:

Ich mich auch :innocent: kurz nachdem dir das Auto übergeben wurde, sollten wir beide das Guthaben von Polestar bekommen :innocent:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: :ch: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

Wer noch Interesse hat…

Ich stell mal einen Link ein, würd mich freuen wenn jemand einen bestellt :sunglasses:

Dann machen wir hier mal zu!

1 „Gefällt mir“