Die werden wohl den Ablauf des 14-tägigen Rückgaberechts abwarten
in der aktuellen „totalen verliebt sein Phase mit dem PS2“ ist eine Rückgabe unvorstellbar
Edit - gelöscht (20 Zeichen)
Hey Carsten. Du hast Deinen Link aus Versehen im Schweizer Thread gepostet.
Ich soll auch noch erst einen PS2 bestellen, kann auch keinen Link teilen Ich wart mal noch ein paar Tage ab, ob sich da was tut. Schliesslich hab ich ihn erst 9 Tage
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde
So wie ich gesehen habe, wurden die Links oben im Beitrag bereits mehrmals angeklickt. Deswegen gibt es nun von mir einen Link.
Für Neubesteller in der Schweiz um 100 CHF Ladeguthaben zu erhalten.
Bitte nur bei effektiver Bestellung aktivieren.
LG
Und falls noch jemand für eine neue Bestellung auch noch einen Link braucht, einfach PN (persönliche Nachricht) an mich: ich kann dann im Zeitraum, in welchem die Aktion läuft, gerne jederzeit einen weiteren Link erstellen und direkt dem Interessenten anbieten.
Und hier auch noch der Meinige. Sollte er bereits benützt worden sein, bitte PN an mich - ich werde Dir einen neuen zustellen…
Hier auch mein Referral link:
Ich hatte meinen link am 11.5. hier eingestellt, bisher ist er noch nicht aktiviert.
Das ist doch so ein schönes Auto, kann mir gar nicht vorstellen, dass es keine Interessenten gibt?
PN für nen Link
Grüsse gehen raus!
Anbei mein Referral-Code
Edit: gelöscht, falscher Thread
Ich durfte auf Einladung Polestar am Polestar 3 Event in Kopenhagen teilnehmen, gerne teile deswegen meinen Referral Link nochmals.
Sichere Dir dein Ladeguthaben.
Gerne darf jemand meinen Referral-Link nutzen