:CH: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

Als Ergänzung dieses Threads hier die Seite für alle in der :ch:, die ihren Link hier teilen wollen und alle, die einen solchen Link suchen.

hier Infos zu „Das Polestar Empfehlungsprogramm“, Version Schweiz

Und ich mache gleich den Anfang:

Link wurde bereits aktiviert…, sorry.

EDIT: bestellt wurde damit aber noch keiner… :thinking:

Na dann: machen wir hier weiter! Wer will 100chf? :crazy_face:

https://www.polestar.com/de-ch/referral-program/validation?referralId=de3d9bdb-dcc5-4b33-b30f-695e731bb03c

Wurde aktiviert!
Fall keine weitere Verfügbar sind, einfach per PN anfragen :slight_smile:

# Dieser Link wurde leider schon benutzt.

Falls jemand noch Benutzer für seinen Link sucht: ich würde versuchen ihn für meiner lfd Bestellung hinzuzufügen…

Hallo - gebe gerne meinen Code

https://www.polestar.com/de-ch/referral-program/validation?referralId=d9960b8b-9cc1-4383-b557-94aaa192169a

Hier wäre dann mein link (CH)
Ich habe leider nicht kapiert, wie ich das optisch so schön ins Forum bekomme.

Edit:
der gleiche link, aber jetzt schön dargestellt:

Gültig bis 31.08.2022

Bei mir hat es so geklappt:

  • in deinem Polestar-Konto „Link teilen“ anwählen und dann die Option „Link kopieren“ wählen
  • danach hier im Forum den Cursor an die passende Stelle setzen, auf der Maus Recht-Klick und dann Einfügen/Einsetzen der Zwischenablage wählen (bzw. Tastenkombination für „Paste/Einfügen“ aus Zwischenablage)
1 „Gefällt mir“

Für Neubesteller (Teilnahme am Referral Programm):
bitte folgenden Link nur bei effektiv beabsichtigter Fahrzeugbestellung in der Schweiz anklicken, da er nur einmal verwendet werden kann.
(siehe hier Infos zu „Das Polestar Empfehlungsprogramm“, Version Schweiz)

EDIT: Link wurde gerade aktiviert, und jetzt wäre natürlich eine effektive Bestellung ganz erfreulich… :wink:
Wer für eine neue Bestellung einen braucht, bitte PN (persönliche Nachricht).

Am Freitag den PS 2 bekommen, aber einen Link kann ich noch nicht teilen, ev. dauert das noch ein paar Tage bis im Konto ersichtlich?

Das kann gut sein, ich weiss nicht mehr, wie rasch das Polestar Konto nach der Auslieferung entsprechend „nachgeführt“ worden ist, aber das wird schon :wink:.

1 „Gefällt mir“

Die werden wohl den Ablauf des 14-tägigen Rückgaberechts abwarten

1 „Gefällt mir“

in der aktuellen „totalen verliebt sein Phase mit dem PS2“ ist eine Rückgabe unvorstellbar :joy:

1 „Gefällt mir“

Edit - gelöscht (20 Zeichen)

Hey Carsten. Du hast Deinen Link aus Versehen im Schweizer Thread gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ich soll auch noch erst einen PS2 bestellen, kann auch keinen Link teilen :man_shrugging: Ich wart mal noch ein paar Tage ab, ob sich da was tut. Schliesslich hab ich ihn erst 9 Tage :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

So wie ich gesehen habe, wurden die Links oben im Beitrag bereits mehrmals angeklickt. Deswegen gibt es nun von mir einen Link.

Für Neubesteller in der Schweiz um 100 CHF Ladeguthaben zu erhalten.

Bitte nur bei effektiver Bestellung aktivieren.

LG

Und falls noch jemand für eine neue Bestellung auch noch einen Link braucht, einfach PN (persönliche Nachricht) an mich: ich kann dann im Zeitraum, in welchem die Aktion läuft, gerne jederzeit einen weiteren Link erstellen und direkt dem Interessenten anbieten.

Und hier auch noch der Meinige. Sollte er bereits benützt worden sein, bitte PN an mich - ich werde Dir einen neuen zustellen…

Referral Link, Oli

Hier auch mein Referral link: