:d: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

Ich hätte auch einen :grin:

Es sieht tatsächlich so aus als wäre das nicht so transparent dargestellt. Auf der Seite des Anwerbenden steht:
image
,
Wenn Sie eine Kaufinteressentin oder einen Kaufinteressenten für einen konfigurierten oder vorkonfigurierten Polestar empfehlen, erhält sie/er ein Ladeguthaben im Wert von 100 EUR. Die/der Begünstigte erhält ihre/seine Prämie 14 Tage nach der offiziellen Übergabe ihres/seines Polestar. Anschließend übersenden wir Ihnen auch Ihre Prämie.

Für den Werbenden gibt es unterschiedliche Prämien, beginnen tut dies mit einem Houdi. Wenn mehrere Werbungen gemacht wurden, kann man weitere Prämien erhalten.

Na dann hier auch mein Link

Dann will ich auch mal meinen Link posten:

Code wurde schon aktiviert…

Wieder offene Referrals vorhanden, darum zugunsten der anderen entfernt…

Geht das über Grenzen hinweg?
Ist der Code hier nicht besser aufgehoben?

@DOC / Daniel: genau wegen allfälligen „grenzüberschreitenden“ Problemen bei der Einlösung der Referrals - man weiss ja nie bei Polestar’s Software Systemen - habe ich heute Morgen den „Schweizer“ Thread eröffnet. Als @Grysu seinen Link gepostet hatte, gab es diesen aber noch nicht.

Zur Unterscheidung der Herkunft des Besitzers hilft jeweils die zweite Zeile im Kasten:

Deutschland
Schweiz

Ich stelle meinen auch zur Verfügung.

gültig bis 31.08.2022

Wer möchte, kann sich gern bedienen.
Fahren seit Aug. 2020 einen PS2 und sind noch immer hoch begeistert.

Wurde aktiviert und konnte doch noch benutzt werden. Du bekommst dein hoodi :+1:t4:

Und danke. Meiner kommt Dezember. So Gott will

Das freut mich natürlich, vor allem aber freut es mich für dich, ich denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen. :crazy_face:
Ich wünsche Dir das Dezember noch klappt, wir können dem ja jetzt zusammen entgegen fiebern… :raising_hand_man:

Bis wann darf man ihn als Käufer denn benutzen? Bis zur Bestellung, oder bis zur Auslieferung?

Frage für einen Freund… :sunglasses:

Rein vom abgebildetes Workflow würde ich tippen vor der Bestellung.

Kann ich so einen Code auch generieren bevor ich einen polestar selber besitze ?

Es geht um Besitzer, siehe Text oben.

Ich sollte besser lesen lernen. Sorry :sweat_smile:

Jetzt mal für mich Dummerchen:
Ich hab eine Email erhalten, dass mein Referal-Code aktiviert wurde (schon vor einigen Tagen).

Aber in meinem Benutzerkonto sieht es weiter so aus:

Was’n das?

Ohje @Enso, da habe ich offenbar Glück gehabt: zwei E-Mails → 2 Aktiviert, es kann also funktionieren.

image

(der Kenner beachtet die kleine Sprachdifferenz im Betreff bzw. in der Überschrift: die einen werden gesiezt, die andern geduzt: was will uns das sagen? :thinking: :joy:)

Hey zusammen,

ich stelle dann auch mal meinen Code zur Verfügung und würde mich über die Verwendung freuen.

Sonnige Grüße,
Dave

P.S. Gültig bis 31.08.

https://www.polestar.com/de/referral-program/validation?referralId=c44d3ff5-8259-4c52-8653-aaf0eeb5b96e

Hier war mal ein Link - siehe: