:d: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

Bis wann darf man ihn als Käufer denn benutzen? Bis zur Bestellung, oder bis zur Auslieferung?

Frage für einen Freund… :sunglasses:

Rein vom abgebildetes Workflow würde ich tippen vor der Bestellung.

Kann ich so einen Code auch generieren bevor ich einen polestar selber besitze ?

Es geht um Besitzer, siehe Text oben.

Ich sollte besser lesen lernen. Sorry :sweat_smile:

Jetzt mal für mich Dummerchen:
Ich hab eine Email erhalten, dass mein Referal-Code aktiviert wurde (schon vor einigen Tagen).

Aber in meinem Benutzerkonto sieht es weiter so aus:

Was’n das?

Ohje @Enso, da habe ich offenbar Glück gehabt: zwei E-Mails → 2 Aktiviert, es kann also funktionieren.

image

(der Kenner beachtet die kleine Sprachdifferenz im Betreff bzw. in der Überschrift: die einen werden gesiezt, die andern geduzt: was will uns das sagen? :thinking: :joy:)

Hey zusammen,

ich stelle dann auch mal meinen Code zur Verfügung und würde mich über die Verwendung freuen.

Sonnige Grüße,
Dave

P.S. Gültig bis 31.08.

https://www.polestar.com/de/referral-program/validation?referralId=c44d3ff5-8259-4c52-8653-aaf0eeb5b96e

Hier war mal ein Link - siehe:

Mein Referral Link

Trotz klicks noch nicht aktiviert

Edit (Mitte Juni) : Link wurde aktiviert und anscheinend auch ein Fahrzeug bestellt. Ich freue mich, dass es wieder einer mehr wird. Vielleicht gibt sich der Besteller ja zu erkennen.

Moin Zusammen,

hier ist mein Link und ich würde mich freue wenn jemand diesen nutz. Wünsche jetzt schon viel Spass mit dem Polestar

…dann reihe ich mich auch mal ein :wink:

Allzeit gute Fahrt und einen schönen Sonntag :sunny:

Guten Morgen,

ich reihe mich dann hier auch mal ein, und würde mich freuen, wenn es klappen würde :slightly_smiling_face:

VG
Stefan

Liebe PS2 Fans,

stelle euch hier auch mal meinen Code zur Verfügung.
Wir fahren seit Aug 2020 einen PS2. Für uns nach wie vor das schönste E-Auto, das man für diese Menge Geld kaufen kann.
image

1 „Gefällt mir“

Referral code von mir : Nur für NL?

Leider wurde der von mir erneut eingestellte Link vor einer Woche erneut aktiviert, aber in beiden Fällen nicht für eine Bestellung genutzt. Das macht so keinen Sinn.
Insofern - wer das Empfehlungsprogramm nutzen will, kann mir gerne eine PN schreiben. Dann läuft es auch auf einer eher persönlichen Ebene - was mir sowieso sympathischer ist.

Viele Grüße
Jim

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Link ist aktiviert, aber keine Bestellung erfolgt.
Falls jemand bestellen mag würde ich mich daher über eine PN freuen.

1 „Gefällt mir“

Hallo potentielle Polestar 2 Fahrer,

stelle euch gern einen Referral Code von mir zur Verfügung. Fahren selbst seit August 2020 einen PS2 in Weiss und sind noch immer hoch zufrieden. Allerdings haben wir nicht jedes Software Update mitgemacht. Am Freitag wird nun die Version 2.1 beim Händler eingespielt. Wir hoffen auf einen problemlosen Ablauf wie beim letzten Mal.

LG
Bernd
image

So, nachdem ich meinen P2 am Samstag in Empfang nehmen durfte, teile ich meinen Code nun auch gerne:

1 „Gefällt mir“