Showroom / Videos/ Pressemitteilungen

Hier können Video Verlinkungen zum Polestar hinterlegt werden. Viel Spaß beim schauen

3 „Gefällt mir“

Premierenvorstellun des Polestar 2

1 „Gefällt mir“

Aufnahmen von der Roadshow in Utrecht (NL)

1 „Gefällt mir“

Testfahrt mit dem Polestar 2 durch Stefan Möller (Nextmove)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auch Björn Nyland hat sich den Polestar2 mal näher angeschaut.

2 „Gefällt mir“

https://hmi-app.polestar.com/

Hier kann man via App schon ein wenig mit dem System herumspielen und die Bedienoberfläche kennenlernen.

3 „Gefällt mir“

Sehr cool bin mal gespannt wie gut das ganze mit Apple Car Play und Iphone zusammenspielt oder ob ich doch mal wieder auf Android umsteigen muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke dir - den Link zur Webapp kannte ich noch nicht, nur die im Android Store… Ob das mit Apple später funktioniert ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig - Hauptsache es gibt später ebenfalls:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze in meinem Aktuellen Auto echt viel Apple Car Play mit Siri funktioniert das echt super bin daher gespannt wie das mit Android Automotive OS wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Apple CarPlay wird in 2021 per OTA Update nachgeliefert. Bis dahin nur Bluetooth Streaming zum Fahrzeug und Schlüsselfunktion

1 „Gefällt mir“

Hmm ok das ist ja eher bescheiden wo genau stand das denn?

Mail vom 27.03. „Das Warten hat ein Ende“ für Vorbesteller. Darin ein LINK zu FAQ und Registrierung Probefahrt. Da dies ein personalisierter Link war, kann ich den leider hier nicht posten.

Hmm ok ja die hab ich auch gekriegt aber nicht aufs FAQ geklickt… bin ja mal gespannt ob ich mein Auto dann überhaupt dieses Jahr erhalte ^^

Hab das FAQ mal in nen eigenes Thema Kopiert und die Kunden links entfernt :smiley:

Neues 360 Grad Video. Am Besten mit Handy anschauen

1 „Gefällt mir“

https://pano.autohome.com.cn/car/pano/37469?src=share&fbclid=IwAR1uAIS9sTZ9mpDzOAucFhgWt5DBHdWufttFkAyUQ6ZjwO9ENPms7ychjxg

… und hier 360 Grad zum selber wutschen :wink:

Polestar: Unterschied zwischen Android Auto oder Android Automotive

1 „Gefällt mir“

In freier Wildbahn

1 „Gefällt mir“

Fundstück von @Wattwurm auf Facebook, halte es hier fest :wink:

Okay Google. Wie heißt Milchshake auf Deutsch?