Showroom / Videos/ Pressemitteilungen

2 „Gefällt mir“

Time to move on (2019)

Der Brief bzw. die Kampfansage an die Automobilindustrie, eine schöne Image-Werbung der Marke Polestar:

The Human Car (2020)

…und da wir schon dabei sind hier noch der aktuelle Spot, bei dem Polestar bewusst nicht auf technische Details eingeht:

ACNE, die Agentur, welche hinter den Spots zur „The Human Car“-Kampagne (Kampagnenleitung: Anna Falk, Polestar) steht, ist übrigens unter anderem für Volvo tätig – und auch im Printbereich:


Quelle: ACNE

1 „Gefällt mir“

Die ersten Polestar treffen im belgischen Hafen Zeebrügge ein:

1 „Gefällt mir“

Quelle: www.facebook.com/groups/1134159410114712/permalink/1355708631293121/?sfnsn=scwspmo&extid=mrNqb8Z9enfXuR3g

6 „Gefällt mir“

Medienfahrzeuge. Bin gespannt, die nächsten Tage dürften die ersten Reviews kommen! :slight_smile:

Freue mich auch schon auf die ersten Testvideos bei Youtube.

Ich habe hier auch noch etwas. Ist zwar schon älter aber da ich selbst lange nach Videos/Fotos vom P2 mit 19" Felgen gesucht habe:

Markus, du kannst Mandarin ?ß:joy::rofl::joy::rofl:

Hab ich extra gelernt, um die 19" Felgen sehen zu können!

Was gibts denn da nicht zu verstehen… „Auto… Super… Kaufempfehlung!..“ so hört sich das für mich an :sweat_smile:

Mandarin, kein Problem. Er hat auch was vom Tesla Model 3 gesagt. Das habe ich aber prinzipiell nicht verstanden.

Sind doch schick, die 19"! Mehr braucht kein Mensch. :wink:

2 „Gefällt mir“

ganz heiß und neu (von heute) - 3:44 ooooh :grin:

Sieht so aus, dass ich mir ein TRC (touring racing car) bestellt habe … :slight_smile:

allein vom hören bekomme ich ein Knoten im Gehörgang… die Beschriftung an der Tür kommt aus geploteten Buchstaben auf alle fälle neu bei mir.

1 „Gefällt mir“

Japp… Das war auch das Erste was ich dachte als ich die Dinger auf den Messefahrzeugen gesehen hab. Damals tröste ich mich noch mit: „Okay… Messefahrzeuge, da kann man das ja machen“… :grin:

Holger, wenn du eine gute Aufnahme von der Tür findest, baue ich den Schriftzug gerne nach. Ich habe die Schriftart für den Club lizenziert. @Leguan

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Schriftart raus bekommt ist das sicher möglich. Ist ja nichts aufwendiges…vielleicht hat ja jemand den Aufkleber abfotografiert.
So kann das nicht bleiben mit dem transparenten Film sieht das schnell schäbig aus…entweder das kommt direkt ab …oder wird gescheit ersetzt.

Die Schriftart ist die Unica77. Bräuchte halt möglichst exakt die Maße. Aber das kann ich auch noch Abmessen wenn es soweit ist :laughing:

Gut, dass das Video untertitelt ist :rofl:

Es sind ja schon Polestar 1 ausgeliefert… hier wird der Aufkleber vermutlich gleich groß sein. Eventuel hat ja schon jemand in reichweite so ein Auto und könnte die Abmessungen durchgeben.

Car Maniac wird am 10.7 ein Review vom P2 machen… zumindest nach Ankündigung in seiner Newssendung .