Showroom / Videos/ Pressemitteilungen

1 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl daß wir Mitte Juli viele Reviews sehen werden, Car Maniac hab ich mir fast schon gedacht, der hat ja auch den P1 einem Review unterzogen.

Bin gespannt was sich jetzt noch so tut.

Für alle die von Mandarin genug haben, hier mal ein Norwegisches Video… :stuck_out_tongue:

Auch wenn man (wieder) nicht viel versteht, ist es doch zumindest mal cool ein Thunder mit Slate Weave Tech und Performance Pack zu sehen - bei Regen, Sonne und bewölktem Himmel. Also mir gefällts :slight_smile: und ich überbrück mir die Zeit bis zu den ersten deutschen Reviews hiermit.

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=no&u=https://www.nettavisen.no/livsstil/sniktitt-polestar-2/3423990333.html&prev=search&pto=aue

1 „Gefällt mir“

:polestar_thunder: :heart_eyes:

Aus Nordeuropa kommen die ersten Reviews (inkl. Videos):

https://www.nettavisen.no/livsstil/sniktitt-polestar-2/3423990333.html

1 „Gefällt mir“

hier noch ein Review mit einem 18 Minuten Video:

1 „Gefällt mir“

der Kollege hat es geschafft in 18 Minuten kein einziges mal den Verbrauch zu zeigen :smiley:

haha ja. Am Anfang des Videos sieht man allerdings die Reichweite von 430km bei 100%, was allerdings nichts mit dem Verbrauch zu tun hat. Trotzdem hoffe ich, dass die Reichweiten-Anzeige ein wenig genauer ist als bei den PHEV Volvos :sweat_smile:

Es ist völlig egal, welches Bild oder Video man sich anschaut … die Autos sehen alle sehr edel aus und beispielsweise von Lackfehlern oder ungenauen Spaltmaßen ist beim Polestar nicht die Rede - und dabei sparen die Norweger normalerweise nicht mit Kritik an den Leistungen ihrer schwedischen Nachbarn.

1 „Gefällt mir“

Kann das jemand verstehen was er da in Geheimsprache zum besten gibt?..optisch sehen die Autos auf den ersten Blick gut aus

Nur effizient sollte noch passen (bitte bitte bitte) … Dann ist der Polestar 2 echt ein Traum

Sofern sich die Reichweite aus dem vorherigen Verbrauch berechnet und Vorstellungsfahrten nicht unbedingt immer verbrauchsarm sein müssen, wäre das schon mal ein Hinweis.
Bedenke das bei dem Fahrzeug im Video auch das Performance Pack (20 Zöller) dabei war.

aber alles nur Vermutungen … wir warten mal ab bis Nextmove wieder Reichweiten-Tests macht

Neues NextNews Video mit Stephan Möller

Endlich ein Review mit englischen Untertiteln!!! Sieht gut aus und hört sich super an :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

bilarmedsladd.se - bekannt als Tesla-Fans - liefern hier eine faire Beurteilung ab. Es wird sympathischerweise über sehr Volvo-typische Details gestolpert.
Wir bekommen mit dem Polestar ausgereifte Technik, Qualität und Komfort - gepaart mit der außerordentlichen Performance eines E-Autos.

1 „Gefällt mir“

Interessant, ja- sauber gearbeitet/recherchiert/ - eher nein :smirk:

1 „Gefällt mir“

Der Test bestätigt den positiven Eindruck vom PS2, den ich aus den bisherigen Veröffentlichungen hatte - das beruhigt. Beim Thema laden hat er Recht, wir brauchen immer noch eine Menge Ladekarten mit sehr unterschiedlichen Preisen.
Ich hoffe ich kann mich wieder an die tiefe Sitzposition gewöhnen, habe die Übersicht im Q 5 doch sehr genossen.
Es bleibt spannend und die Vorfreude ist groß.

1 „Gefällt mir“

Von den Videos aus den letzten tagen ist es eines der besten. Leider ist nichts über den Verbrauch oder die Ladekurve zu sehen. Negativ ist mir auch aufgefallen das die CCS Abdeckung beim Laden auf dem Lack aufliegt. Sowas geht als Hobby Detailer garnicht…da muß eine andere Lösung her.
Ansonsten bestätigt es meinen positiven Qualitätseindruck und ich freue mich auf meine erste Langstrecke

Ja, wenigstens eine Möglichkeit zum einhängen am Deckel hätte man machen können!