Übergabegeschenke von Polestar

Macht mir ein bisschen Angst hab dummerweise auch die Übergabe in München ausgewählt. Ist anscheinend immer noch das gleiche Autohaus.
Warum wechselt Polestar dann eigentlich nicht seinen Auslieferungspartner?
Hoffe einfach das mein Fahrzeug nicht beschädigt ist.
Waren die dann auch unfreundlich?

Bin auch in München, wir hoffen mal das beste! Ich konnte garkein anderes auswählen.
Die Bewertungen bei Google sind zumindest gut.

Lies auch mal die letzten Antworten in diesem Thread… das beruigt :slight_smile:

Danke für dein Teilen der schlechten service Erfahrung! Polstar liest gerade bei solchen „service“ Erlebnissen mit. In den Autohäusern wird dan nachgehakt.

Ich hab tatsächlich eine Flasche Prosseco und eine Picnickdecke in Frankfurt bei der Hessengarage bekommen! Mir wurden sogar die 3 Tage vor Übergabe angefragten Winterreifen in deren ausgebuchten Werkstatt noch aufgezogen! Ich kann fast ausslieslich von Top Service von Seiten Polestars sprechen!

1 „Gefällt mir“

Ja klingt echt positiv :blush:
Dann lassen wir uns mal überraschen. Hast du schon einen Termin?
Bei mir müssen sie auch noch eine Klett Kennzeichenhalterung anbringen

Moll in Düsseldorf 'ne kleine Flasche Cola, dafür hat man beim Rauslotsen aus der Halle, obwohl man direkt vorne neben dem Wagen stand dabei nicht bemerkt, dass Front AVAS nicht funktioniert.

Freundlichkeit ist nicht genug.

bestimmt nicht, das will sich keiner antun, da liest niemand mit von Polestar…

1 „Gefällt mir“

Ne, ich hab EDD 26.10

1 „Gefällt mir“

Düsseldorf: Kein Geschenk (außer dem PS2…), aber dafür Top-Übergabe: Kompetent, freundlich, ausführlich.

In Wien gab es eine nette Einführung und einen Kofferraum, der nicht schließen wollte.

Hat mir aber gereicht :slight_smile:

Deshalb immer den Feedback-Fragebogen nutzen! Die scheinen - so mein Eindruck - wohl tatsächlich gelesen zu werden und auch direkt in die Zielerreichung der Verkäufer einzugehen.

1 „Gefällt mir“

Hamburg Krüll: Flasche Champus, Übergabe fand ich nett und vollkommen ausreichend. :wink: Für meine Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Auto 87% geladen.

Alles im allen total o.k.

1 „Gefällt mir“

Düsseldorf:
Auto war nur zu gut 50% aufgeladen, als Ausgleich gab es einen Gutschein für eine Autowäsche einer Düsseldorfer Waschanlage - ich wohne aber 150km weit weg. Hab das dann gleich weggeworfen :joy:

2 „Gefällt mir“

Frankfurt:
Freundliche Übergabe eines mängelfreien Fahrzeugs + 4 Gutscheine für ein Fitness-Studio
Alles bestens

Bei mir von Kruell HH ebenfalls die kleine Moet Flasche im Getränkehalter. Die Beschädigung , die man erst eine Stunde vor Übergabe merkte als ich schon kurz vor dem Autohaus war, hatte ich ja schon im Thread „zeigt her euere PS“ beschrieben. Der Übergabemensch von Kruell wirkte etwas gelangweilt, aber er hat zumindest angeboten wenn ich ne Frage habe kann ich fragen. Ein Praktikant war ebenfalls dabei- der hatte „mehr Feuer in den Augen“ und hätte sicher gern mehr aktiv geredet. Was der einweise nicht so drauf hatte. Aber egal - ist vorbei. Fz war frisch gewaschen und der SoC war bei fast 90%.

München: (Polestar Handover Center):
Sehr freundlich Übergabe, es gab Getränke zu Begrüßung und am Ende nochmal als „Wegzehrung“.
Das Fahrzeug wurde top aufbereitet unter einem schwarzem Tuch enthüllt und war zur Freude zu 97% aufgeladen.

in Düsseldorf gab es gestern neben einer sehr freundlichen Einweisung ein paar Kaltgetränke zur Begrüßung und einen mit 93% vollgeladenen neuen Polestar. Mehr muss ja auch nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Hat noch niemand in Berlin ausliefern lassen? 0 Feedback aus Berlin bisher :smiley:

3 „Gefällt mir“

Karlsruhe.

30 Minuten warten ohne Info. Ein Kollege war wohl krank. Haben kritisiert das wir nicht einfach informiert wurden das es einfach länger dauert. Dann wäre ja alles fein gewesen, konnten den Wagen ja mit dem Rad abholen.

Danach hat man sich aber gut Zeit genommen, war sogar einmal mit kurz über die Straße gefahren um den schnelllader zu erklären. Als Geschenke gab es zusätzlich eine Mappe für die Unterlagen. Der Mitarbeiter sagte er findet das ein Unding das polestar die nicht mitliefert.

Ansonsten lustig drüber gemacht das sie für die Übergabe ein ipad gestellt bekommen während der PS2 Android hat.

2 „Gefällt mir“

München:

Hab ich noch vor mir, 12.10. ich bin echt gespannt nach den Posts hier :wink:

Da kann ich mich nur anschliessen die Übergabe war perfekt inkl. den ganzen Instruktionen.