Auslieferung München

Hallo Sarpedon - das klingt doch richtig gut und sehr entspannt. Freut mich für Euch, dass es so reibungslos geklappt hat - Das ist, das was ich meinte - Polestar lernt dazu und es wird sukzessive besser.
Ich freue mich auf meine Übergabe … dauert aber noch bis Anfang August (Mitte) … je nachdem wann das Schiff in Zeebrugge anlegt. - Danke für den Bericht :+1:


weg mit der kostenlosen Werbung


Polestar kein Citroën :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Meine Übergabe lief auch so schön wie oben beschrieben,lediglich ohne Tuch.
Die kennzeichenhalter sind bei mir ohne jegliche Beschriftung (fiel mir gleich positiv auf) :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

So sollte es auch sein. zumindest kommt er so von Polestar.

Hast du die beschriften lassen, also anfertigen lassen?

1 „Gefällt mir“

Das Autohaus München wird im Oktober ein neues Auslieferzentrum eröffnen. Neue Adresse in der Kreillerstrasse (ist noch nicht bekannt).
Bislang wird noch in der Kreillerstr. 217 ausgeliefert.

3 „Gefällt mir“

Hallo alle - habe heute meinen Polestar 2 in München abgeholt. Ich kann Sarpedon voll bestätigen. Es war wirklich sehr gut. Das Auto unter einem schwarzen Tuch - es gab etwas zu trinken. Vollkommen entspannte Atmosphäre. Eine wirklich gute Einweisung in das Fahrzeug - alles wurde erklärt, aller Fragen bestens beantwortet. Auch das „pairing“ des iPhone mit App und google-Konto sind mit den Hilfestellungen vollkommen problemlos gelungen. Ich bin rundum zufrieden und es ist dann einfach nur noch „WOW“ wenn man im Anschluss vom Hof rollt und die ersten Meter mit dem neuen Polestar macht. Es ist mein 3.tes E-Auto und nach ein paar Kilometern muss ich sagen, es ist eine Klasse für sich - Richtige Entscheidung - richtiges Fahrzeug - perfektes Übergabe-Ambiente an einem sonnigen August Tag … 10 von 10 Punkten heute … das war perfekt - Vielen Dank nach München . Bilder kommen dann noch …

3 „Gefällt mir“

Na dann klappt das dort ja inzwischen wohl auch. Sehr schön.
Bin dann mal auf die neue Auslieferungslocation gespannt.

Dir allzeit knitterfreie Fahrt und immer ein paar kWh im Akku.

Und immer einen funktionierenden Schlüssel!

1 „Gefällt mir“

Neue Infos zur Auslieferungslocation.
Sie soll „Am Schatzbogen“ sein nahe der anderen Autohäuser dort.

Es fehlen noch die Rolltore, dann könnte es los gehen.

2 „Gefällt mir“

Scheint jetzt wohl offiziell: Polestar Handover Center München

1 „Gefällt mir“

mal sehen wie lange es dauert bis die Adresse in den Metadaten und in der persönlichen Bestellübersicht auftaucht.
Und hoffentlich lösen sie auch das AHK Problem.

Die Seite hab ich vor ein paar Wochen auch entdeckt, meine Übergabe am 9.11 ist noch im Autohaus.

Welches AHK-Problem?

Na hier melden doch vermehrt Leute, dass sie in München aktuell Probleme mit der Teileversorgung für AHKs haben.

Ach ja? Hab ich noch nirgends gelesen. Hast du mal Beispiele?

Guggst du hier in dem Thread und überfliegst mal den letzten Tag.

Bitte mal Bericht, wenn jemand die Tage am neuen Standort abholt.
Bin wirklich am überlegen nach Frankfurt zu wechseln. EDD ist ja erst 10.1.23

Gestern in München abgeholt. Auto war schön unter einer schwarzen Haube verdeckt. Die Übergabe war sehr freundlich. Hätte Alles in Allem super gepasst. Leider war die AHK nicht montiert, was mir im Voraus aber keiner mitgeteilt hat. Außerdem waren die Winterreifen welche ich nach Kolbermoor zur Montage gefahren habe, weder im noch am Auto und müssen jetzt erst ausfindig gemacht werden. Man merkt die haben eine Menge zu tun in München. Das Auto war sonst perfekt aufbereitet, keine Lackfehler oder Kratzer. Software 2.4 Akku bei 92%.

1 „Gefällt mir“