Auslieferung München

/ Dieser Laden sieht mich nie wieder…

Mich auch nicht mehr. Falls ich nochmal einen bestelle, dann nach Stuttgart oder nach Hause.

2 „Gefällt mir“

Meiner ist am 23.05. in Zeebrugge angekommen, und laut M (gestern Abend) wird er am 14.06. in M sein und um den 20ten ausgeliefert.

Die habe ich gar nicht bekommen, nur als er da war.
Vielleicht treffen wir uns dann beim Abholen. Ich habe die Nummer LL-T 622 E.

Uuiiih, noch ein LL.
Welche Farbe?

Auto kam sogar schon letzten Freitag an (27.05.)
Entgegen der ursprünglichen Aussage habe ich bis jetzt (01.06.) immernoch keinen finalen Übergabetermin :tired_face:

Magnesium, Pilot-Lite & Plus Paket.
Und Ihr?

Laut Telefonat am Montag, müssen die die Autos erst noch auspacken, checken und eventuell AHK montieren. Dauert ein paar Tage, je nachdem, wieviele Autos kommen.
Meiner soll ca. 14.06. angeliefert werden und die Übergabe so um den 20ten herum sein.
Ich nehme an, die machen den Termin erst, wenn das Auto fertig ist. Dann müssen sie sich nicht stressen. :frowning:

Thunder, launch edition AHK, ohne PP.
Übergabe: 11.09.2020 :slight_smile:
:polestar_thunder:

LL-KA 883E

:+1: Thunder hatte ich auch auf dem Plan, dann hat mir das Magnesium so gut zum blau der Schnellladeplätze gefallen :grin: :wink:

Jap. So machen die das…
Mein Snow steht jetzt schon seit über einer Woche beim Aufbereiter.
Dieser ist übrigens in Rosenheim und kommt aktuell mit dem Aufbereiten nicht hinterher :roll_eyes:
Termin habe ich leider immernoch keinen

Dann ist er evtl. hier dabei:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und wie war Deine Übergabe ? Top oder Flop ? Da scheinen aktuell die Erfahrungen in München ziemlich unterschiedlich zu sein . Wäre schön zu hören wenn es bei Dir ein :+1: war.

Hey,
Übergabe war okay. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ernst genommen. Besonders emotional war die geschichte allerdings nicht :sweat_smile:

Das ist ja schon mal etwas. Wo wurde denn das Auto übergeben, im Hof oder schön inszeniert in einem Auslieferungsraum?
Gab’s noch irgendwas dazu?

Das klingt schon mal besser als viele Berichte vorher. Ich werde es dann im August sehen, da sollte dann meiner ausgeliefert werden. Schaun mer mal .

War im Showroom.
Finde man hätte das Auto noch zudecken können oder so, war aber eher so
„Hallo, zuerst brauch ich bitte mal den Ausweis“

„und hier ist ihr auto“ und dann ging die Einweisung los.

Dazu gabs nix. Hab n Wasser und nen kaffee bekommen :sweat_smile:
Hab halt Schlüssel, Brief und die PlugsurfingKarte bekommen

Nüchtern … alles in allen wäre es doch eine Anregung an Polestar, sein „Übergabepersonal“ zu schulen und das dann etwas aufzupeppen. Bei meinen letzten Neuwagen - BMW - Mercedes war das schon ziemlich „PREMIUM“ von der Begrüßung bis hin zur Übergabe / Einweisung incl. kleinem Präsent zur Übergabe (alkoholfrei) … Ok für Dich jetzt zu spät, aber ich denke hier liest „Polestar“ auch etwas mit und so ganz spurlos geht so eine „Kritik“ nicht vorbei … Da ist auf alle Fälle „Luft“ nach oben, wenn ich es richtig interpretiere.
Ich hoffe dass Dein Polestar die Erwartungen voll erfüllt. :smiley:

Ich will nur schnellstmöglich das Auto, das ganze Brimborium außenherum können sie sich gerne schenken. Bin ja kein Staatspräsident.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen mein PS2 mit DualMotor erhalten. Das Fahrzeug wurde im Showroom übergeben, ein schwarzes Covertuch war auf dem Fahrzeug drauf. Mir wurde was zu trinken angeboten. Es war ein schöner Moment und ein tolle Übergabe. Ich kann nicht ganz nachvollziehen was hier im Forum die Problematik ist, andere Hersteller benötigen 12 Monate aufwärts fürs ausliefern.
Ich persönlich bin mit allem begeistert. Ja, das mit der Zulassung ist etwas ungünstig, mir wurde jedoch erklärt, dass das über ein externes Unternehmen getätigt wird und die Problematik bereits bekannt ist.
Ich persönlich stalke das Fahrzeug nicht, habe auch noch ein Leben =)
Fakt ist, das Fahrzeug ist mindestens doppelt so schnell da als bei anderen Hersteller.
Man kauft ein Auto und es ist mit einer Freude verbunden, hier wird hingegen alles schlecht gesprochen, kein wunder das man dann DAS Ereignis nicht geniessen kann.
Mein Tipp an alle, zurücklehnen, entspannen und den Moment genießen wenn er da ist. :wink:
PS: Was das mit dem Ausweis betrifft, muss schmunzeln =) also ich bin froh, dass das gefragt wird, möchte doch nicht das jemand anderes mein PS2 abholt und ich leer ausgehe =)

4 „Gefällt mir“