Update P2.7 (OTA)

Die Meldung hatte ich auch. Unter „Konten“ bei den Einstellungen fehlte bei mir nach dem Update (und so wird’s vermutlich auch bei Dir sein) das Polestar-Konto. Wenn Du dies dort (wieder) hinzufügst, klappt’s.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, wunderbar

Stand 2023-03-10T23:00:00Z haben immerhin schon zwei per OTA installiert. Das rückt dieses Mal nicht so wirklich.

… oder einfach falsch geklickt, was ich eher glaube.
Außer sie kämen aus GB, FIN, N oder S…

Bzw einfach getrollt

Dafür ist die Connect Lampe in den letzten 2 Tagen aus bzw. geht erst nach mehreren Minuten an.

Offenbar wie bei Enterprise alle Energie ins Update.

Tausend Dank - Das war‘s!
(Wie um Himmels willen kommt man auf sowas …)

Seit ich P2.7 (von der Werkstatt) drauf habe hatte ich schon zweimal den Fall, dass weder Radio noch Spotify oder Google Maps irgendwelche Soundausgaben mehr machen konnten.
Erst nach eine CD restart kam wieder ein Ton.
Ist mir vor P2.7 noch nie (bewusst) passiert.
Hat ev. schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Hatte ich mit P2.2 auch schon - damals haben nicht einmal die Blinker einen Ton abgegeben. Der Fehler war dann irgendwann auf ewig verschwunden.

Habe ich bei 2.4 auch dann und wann. CD Reset und dann läufts wieder eine Zeit lang

Habe ich mit 2.4 auch ab und zu. Hatte gehofft, das Thema ist bei 2.7 mit der Stabilitätsverbesserung gelöst :thinking:

Langsam glaube ich nicht mehr daran 2.7 ohne Werkstatt auf meinem P2 sehen zu dürfen. Hier tut sich noch immer nichts :thinking:

Einmal den Google sprechen lassen, egal was, darf auch einen Witz erzählen, dann läuft es wieder.

2 „Gefällt mir“

Es hat ja noch niemand aus D/A/CH per OTA bekommen. Also Geduld. Wir kommen als Dauernörgler bestimmt zum Schluss, weil man uns nicht „Wasser auf die Mühlen“ geben will.

8 „Gefällt mir“

Erledigt, haben schon mehrere den Hinweis gegeben, dass es vermutlich nichts mit 2.7 zu tun hat.

Hallo, weiß jemand, wann die Software P2.7 im CD als Software Download zur Verfügung steht. Bei mir steht noch P2.6 - aktuelle Version.

Wenn die Wolke im Display erscheint - und wann das genau ist, weiß keiner. Nicht mal Polestar hat es manchmal den Anschein :wink:.

Haben Dir die letzten Antworten nicht gefallen?

10 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, warum manche so ungeduldig sind, mit dem 2.7 OTA. Und dann befürchte ich dass nach dem Update die Enttäuschung in den sozialen Medien breit getragen wird, weil das Update gar keine stark spürbare Veränderungen resp. neue Funktionen enthält.

Meistens ist das Leben schöner wenn man etwas geduldiger ist und etwas weniger nörgelt…

13 „Gefällt mir“

Das hatte ich mit 2.31 und 2.4 schon häufiger.