Vorträge beim Probefahrt-Event

Vorträge beim Probefahrt-Event

Ich bin nächsten Freitag beim Event in Frankfurt dabei.
Neben den möglichen Probefahrten von 30 Minutensoll es über den Tag verteilt noch 3 Vorträge geben.
Wird da 3 mal der gleiche Vortrag gehalten, oder gibt es verschiedene Vorträge mit unterschiedlichen Themen?
Ist der Vortrag für einen aktiven Clubmember der hier im Forum liest und auf Telegramm dabei ist überhaupt noch interessant?

Danke.

3x der gleiche Vortrag.

Eine Mischung aus: „Wer ist Polestar?“, „Was macht Polestar?“.
Mit einigen anderen Dingen wie Bilder aus den Werken, etc…
Etwas wirklich Neues war nicht dabei. Trotzdem fand ich es ganz nett anzusehen. Für weniger Informierte ist es aber sicherlich sehr interessant.

Ganz interessant fand ich die Info, dass die Fabrik in China auch sehr nachhaltig geführt wird und produziert und dafür sogar eine Auszeichnung erhalten hat.

Japp, hat uns Eva auch hier im Forum schon früh mitgeteilt.

Insgesamt geht Volvo und somit auch Polestar konsequent den Weg der Nachhaltigkeit. In allen Werken wird auf erneuerbare Energien gesetzt, in immer mehr Fahrzeugen werden nachhaltige oder Receycelte Produkte serienmäßig eingesetzt.

Bitte hier aufpassen!! Der Polestar wird in Luqiao produziert und auf den von Dir verwiesenen Artikel geht es um das Werk Chengdu und hier wird der P1 produziert also bitte nichts vertauschen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.