Man ist einfach nur noch Traurig, sie hätten das Potential gehabt richtig abzugehen
Jung Dynamisch neu mit Träumen und Ideen.
Das ist das was T. doch so erfolgreich gemacht hat.
Keine Sau braucht ein Arcade Racer im Auto oder ein Lagerfeuer oder ein Furzkissen aber es zeigt das die Entwicklung immer weiter geht. Natürlich werden die Frequenzen beim Updaten länger, weil es kaum noch Fehler gibt aber man hat nie das Gefühl, dass man stehen gelassen wird und lieber das nächste Modell verkaufen will darum ist „MS M3 MX MY“ auch so ein Erfolg ein Modell für jeden dabei und PS hätte genauso oder besser sein können. von mir aus verbraucht er halt 5 KWh mehr dafür sitze ich im Palast. Die Innovationen sind gefühlt garnicht vorhanden und das ist es was mich traurig macht, was mich nicht mehr hoffen lässt, was den Traum Polestar ruiniert.
Ich will nicht schreien meckern oder stacheln oder Hetzen, aber sie müssen doch mal was daraus lernen.
Ich will mich nicht fühlen als wenn der Kunde, PS egal ist, dann hätte ich jedes X Auto haben können „nur ein Kunde scheiß drauf“
Kein Stacheln jetzt aber
Was soll ich denn machen jetzt @Polestar
mich Devot in die Ecke setzen und meinen Mund halten?
Oder habe ich das Recht von euch zu erfahren, was, wann, wo und wieso Passiert.
Doch nicht nach einem Kampf auf Leben und Tod und mit Anwälten das kanns doch nicht sein.
Was haben wir bis jetzt bekommen auf dem normalen weg?
Nichts nur wegen @Daniel bekommen wir Infos auf die Leise Art.
Nach schimpfen und zetern nach ewigen Hin und her auch von einer Werkstatt die dann bei PS mal Druck macht.
Wie Wäre es mit einem Interview für den internen Bereich mit Thomas Ingenlath. Von mir aus Auch inoffiziell aber nicht 10 min und jetzt wird es unangenehm und wir haben keine Zeit mehr, sondern mal richtig einen dicken Fragenkatalog von mir aus kann er sich darauf vorbereiten 2 Wochen aber mal ein endgültiges Statemand und wenn es nur ein „wir haben echt Probleme grade wartet bitte Mitte 2021 ab“ das reicht doch schon aber dann muss auch mal was kommen.
Es muss doch überall das selbe sein nicht nur DE alle anderen haben doch auch Probleme und keine Kommunikation.
Ich habe auch echt Probleme damit das zu sagen @Daniel aber du bist irgendwie der Einzige der wenigstens kontakt hat und was bewegen kann. Es ist ungehörig alles auf deine schultern zu Laden aber Versuch bitte, für das alles, nicht nur AVAS was zu schaffen. Wenn du was brauchst Unterstützung oder Hilfe sag etwas, ich glaube mindestens 70% der Aktiven Leute würden helfen und wenn es nur ne Spende ist und der nächste druckt 30 Briefe aus und verschickt sie egal ich wäre voll bei allem dabei aber, dass ist doch kein zustand so.
Oder meinst du wir haben keine Chance?