Naja, ein bisschen in die Gepflogenheiten des Forums einpassen schadet nicht. Viele Fragen an mehreren Stellen werfen auch nur mehrere Antworten auf. Ob dann die für dich richtige dabei ist, kannst du dann selbst entscheiden.
Ich hätte gern die Weiterleitung der Alarmanlage aufs Handy.
Ich parke in einem Doppelparker und wenn jemand die Anlage anhebt, dann geht die Alarmanlage los, wenn ich vergessen hatte, die reduzierte Alarmierung zu aktivieren. Die muss man dummerweise nach jeder Fahrt aktivieren.
Ich weiß noch nicht, wie lange nach einem Alarm die Warnblinker blinken und wann die Batterie alle ist
Gerade im Sommer, wenn der Elektroroller oder das Fahrrad in der Stadt das Medium meiner Wahl ist, bin ich manchmal eine Woche nicht in der Garage.
Ist es nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass die Alarmanlage nach 3 Minuten wieder ruhig ist?
Und von den Blinkern alleine, sollte, wenn sie denn an bleiben, die Batterie nicht so schnell leer werden.
Was ist an D oben am rechten Lenkstockhebel und R unten am rechten Lenkstockhebel logisch? Wenn der Wählhebel in Fahrtrichtung betätigt würde, könnte ich mir noch vorstellen warum man das als nicht automatikgewohnter Fahrer besser finden könnte, aber so?
Oder war das nur als kleiner Trigger gedacht, nachdem wir das Thema schon gefühlt 100x durchgekaut haben und ich bin jetzt darauf reingefallen?
Tesla macht es da genau richtig.
Beim neuen S und X, wo es über den Bildschirm stattfindet… ist es dann invertiert. Da macht es dann auch Sinn. Selbst wenn Bjørn Nyland widerspricht.