:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Mir gefallen die Felgen am Polestar 2 offen gestanden auch nicht. Aber das ist eben Geschmackssache. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das liegt an den 10" mit ET30 - weniger wäre da mehr.
9"ET35 wie beim BST wirken stimmiger, dann noch 30mm tiefer und es sieht gut aus.
Kostet dann wohl 5k€ und lockere 10% Reichweite. Aber jeder doch so wie er/sie mag :grin:

1 „Gefällt mir“


Zwei Spaßgeräte mit moderatem CO2-Fußabdruck :sunglasses:

20 „Gefällt mir“


Black Beauty (Olaf​:slightly_smiling_face:)…Schwarz ist wirklich toll…bis es nach 5 min. wieder dreckig ausschaut​:crazy_face:

9 „Gefällt mir“

17 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Polestar 2: Unfall mit Heckaufprall

Ich habe mal die Beiträge umgezogen.

4 „Gefällt mir“

Hier mal eine ganz andere Sicht auf meine Polestar.

17 „Gefällt mir“

Polarstern transportiert Solarpanels :star: :sunny:

15 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich vor einen ausführlichen Reisebericht zu schreiben, allerdings fehlt mir grad etwas die Zeit, aber ich wollte dennoch mit Euch ein paar Bilder aus dem diesjährigen Urlaub in Italien (Südtirol, Mailand und Largo Maggiore) mit Euch teilen.


Ich hatte ein Guthaben von 99,- € für 320 kWh bei EnelX gekauft, die auch einen Großteil unserer Ladekosten waren. Ladern damit war überall möglich (von 11kW bis Ionity)


Fähre über den Largo Maggiore (inkl. Auslösen der Alarmanlage :see_no_evil:)


Zwischenstopp am Gardasee


Kurz zusammengefasst: Ich bin mehr als zufrieden mit dem Verbrauch, der Zuverlässigkeit und dem Fahrverhalten des Autos auch die Ladeinfrastruktur in Italien war immer perfekt. Kurzum ein sehr entspannter Urlaub (der erste mit Elektroauto) von der Abfahrt bis zur Heimreise.

17 „Gefällt mir“

Alles mit Batterie… 3 Fahrräder auf dem Träger…


12 „Gefällt mir“

Welche Größe hatten diese? Bin auch am Überlegen mir ein BKW zu holen und wollte mir durch Selbstabholung die Versandkosten sparen.

Die waren ziemlich genau 1 m breit und ca. 1.70 m lang. Bitte beachte, dass die mögliche Breite im Auto genau 1 m beträgt, die Kofferraumöffnung aber schmaler ist (!!!). Wir mussten deshalb ziemlich zirkeln, bis die Panels im Auto waren. Man bringt leider auch nicht so viele Panels ins Auto, wie eigentlich Platz hätten.

2 „Gefällt mir“

ziemlich exakt den WLTP-Verbrauch getroffen!!:+1:

(wenn man mal die Ladeverluste ignoriert :wink:)

1 „Gefällt mir“

Mal was anderes :grin:

P.S. ja ich weiß, Geschmackssache :joy:

8 „Gefällt mir“

Das hat etz etwas gedauert, aber nicht uncool :slightly_smiling_face:

18 „Gefällt mir“

Habe dieine Farbe erstmalig in „Echt“ in einem Parkhaus in Basel gesehen (und fotografiert), sah echt gut aus .

Midnight am lake constance?

Midnight am Ammersee :wink:

Von der Farbe bin ich positiv überrascht, haben die im Januar quasi blind bestellt und erst bei der Abholung erstmalig in „echt“ gesehen.

1 „Gefällt mir“

Schlecht tiefergelegt:

Heute zufällig gesehen. Ist zum Glück nicht meiner. Keilfahrwerk ist ziemlich retro und passt nicht zum Auto.

2 „Gefällt mir“