:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ja genau und der hat letztens in HH in der City „meinen“ Ladeplatz blockiert…:rage: Naja, ich habe gerade noch Milde walten lassen… Von wegen Solidarität unter Marken-Kollegen…:innocent:

DAS würde mich auch mal brennend interessieren.

„Ja ich kann mit einem Tank voll 700 km fahren“

  • fährt alle Schaltjahre mal weitere Strecken am Stück
  • tankt selber immer nur fürn Zwanni

Was macht der bei euch in HH? Ist ein Münchner Taxi. Hab ihn hier auch schon einmal in echt gesehen.

Keine Ahnung, war am Samstag bei Krüll in HH und hab da nen PS2 auf dem Hof in Cremefarben (heißt die Taxifarbe so?) gesehen… Allerdings hatte der keine Aufkleber drauf, glaub ich :thinking: :laughing:

Da standen übrigens einige PS2 auf dem Hof, teils noch original verpackt vom Transport… :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Gefühl der Überlegenheit gegenüber den Eauto-Fahrern zu schaffen? 😵‍💫

1 „Gefällt mir“

„Hellelfenbein“ :wink: (202020)

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :man_shrugging: Auf jeden Fall stand da einer… Könnte was mit der Hamburger Förderung für E-Taxis zu tun haben…

Fährt in München umher und hat scheinbar Nachahmer gefunden.

6 „Gefällt mir“

Neeeeeeeeee das heißt Hellfenbein :rofl:

…Top Mehrwert des Polestar 2…er eignet sich wunderbar als „Elektro-Sundowner-Mobil“




25 „Gefällt mir“

Wie hast Du die Lücke hinter den Vordersitzen aufgefüllt?

mit zwei größeren Kissen…das reicht zum Abstützen der Matratze, da der obere Teil der Matratze ja „nur“ Deinen Kopf tragen muss…

1 „Gefällt mir“

Haha… Sehr geil!!:+1::+1::hugs:

Tolle Bilder :+1: Danke dafür.
Für die Lücke hinter den Vordersitzen nutze ich eine Holzplatte in 100x90cm, die auf den umgelegten Rücksitzlehnen liegt. Mit Matratze (200x100cm) oben drauf hält das bombenfest. Bei Nichtbenutzung ist das Brett quasi mein Kofferraumboden und die Rücksitzlehnen können wieder aufgestellt werden. Für einen Powernap auf Langstrecke ist das deutlich komfortabler als der Fahrersitz.

6 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wo hast Du denn das „Deko-Objekt“ daneben gefunden? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seht Ihr auch, dass es sich um einen Nasenlader handelt?

2 „Gefällt mir“

Hat bestimmt auch nen praktischen Frunk :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der vergeht doch bestimmt in einem Blitz und einer Rauchwolke, wenn man ihn an eine Ionity anschließt :wink:

3 „Gefällt mir“

der lädt induktiv und kann V2G

1 „Gefällt mir“