:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Weil hier schon des Öfteren über getönte Heck-Seitenscheiben gesprochen wurde; Ich habe jetzt Sonnenblenden von Car Shades in die beiden hinteren Seitenscheiben gemacht.

Das Ergebnis ist Top! Sehr passgenau und der Sonnenschutz ist super.
Von außen sieht es aus wie getönte Scheiben.

Schaut selbst, auch wenn das Licht nicht gut war:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

10 „Gefällt mir“

Sieht gut aus!
Wer liefert?
Warum nicht auch die Heckscheibe?

Kann man die Scheiben auch öffnen?

Steht beides auf deren Website…

Ausverkauft. Schade.

Ja man kann sie noch öffnen, die Scheibe fährt vorbei.

Ich würde es aber nicht bei schneller Fahrt machen. Die Netze sind gut eingeklipst, aber wenn ein Sog entsteht, fliegen sie evtl. raus.

Die ist ja schon dunkel. Mir ging es prinzipiell um den Sonnenschutz für die Kids hinten.

17 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Am Donnerstag konnte ich endlich meinen LRSM20" in Empfang nehmen. Die geilste Farbe wie ich finde ist Magnesium. Von Berlin nach Dresden bei 31°C, ca. 200km Autobahn, Tempomat auf 120kmh und einen Verbrauch von 19,8kw/100km erzielt (Autobahnanteil lag bei 195km)

18 „Gefällt mir“

Sieht wirklich extrem gut aus,wollte meine auch Folieren lassen aber wenn ich das hier so sehe…

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Danke, endlich kann ich mal genau das sehen, was ich auch bald kriegen soll (Felgen, Farbe, selbst Version aber ändert ja nicht die Optik). Doch, ist okay …

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Bin Zwangsumsiedler auf MY23 und muss mich bis vorr. Okt gedulden. Gleiches Auto gleiche Farbe auf 19“. Habe lange zwischen Snow und Magnesium hin und her überlegt. Dann doch auf Magnesium hängengeblieben da etwas spezieller. Sind eigentlich alles schöne Farben. Gewöhne mich nur langsam auf das MY23 Felgendesign

Sieht klasse aus :+1: mich wundern nur gerade die Felgen. Die gefallen mir total gut, sehen aber komplett anders aus, als die im Konfigurator :thinking:

Das sind die 2022er 20"-Felgen, Polestar hat die ja leider beim MY23 in diese komischen 20"-Untertassen geändert. Ich bin froh noch die alten 20"-Felgen bekommen zu haben.

4 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, je öfter ich mir die neuen 20"-er anschaue desto weniger gefallen sie mir :frowning:

Einen herzlichen Willkommensgruß an den nächsten PS2 hier in der Landeshauptstadt!
Grüße Robert

2 „Gefällt mir“

Offenbar eine Geschmacksfrage. Ich bin ganz verliebt in die neuen 20“ Felge, sie erinnern mich irgendwie an Saab. 20“ Felgen kommen für mich aber leider aus Komfortgründen nicht mehr in Frage. Für 19“ Felgen in dem Design hätte ich gerne einen Aufpreis bezahlt.

2 „Gefällt mir“

Gibts im UK Shop noch,habe mir vorhin welche bestellt,Preis ist fast identisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze den Thread hier auch mal für eine kurze Vorstellung :wink: Schöne Grüße aus (Ober-)Österreich. Hab meinen P2 (Magnesium, Pilot, Plus, Performance) jetzt genau eine Woche :grinning:

15 „Gefällt mir“