:ps2: Zeigt her eure Polestars!

In genau dieser Konfiguration wäre es mein Traumwagen - meine Finanzen haben aber es leider nicht ermöglicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen.

3 „Gefällt mir“

Hey, da steht ja meiner…:thinking::rofl:

Magnesium oder Snow?

:man_facepalming:
Och nö… Warum?

Oha, jetzt also Zwangsupdate?? :sweat_smile:

…und jetzt läuft nur noch der Heckmotor und vorne braucht es Rollschuhe - oder was bedeutet das? Fahren tut er doch hoffentlich noch? Oder?

Deine Andeutungen machen mich nervös und lassen das Horrorszenario von OTA-Liegenbleibern wieder am Horizont aufziehen…

Welcher Michael hat sich beim Auto Motor Sport Video n supertest vom Polestar 2 gewünscht? :smiley:

Das ist aber auch eine Ochsentour: von AAOS 10 auf 11 plus die funktionalen Updates mit den Bugs von P2.2 - das hält der stärkste Esel nicht aus :roll_eyes:

Ich bin zwar nicht der Michael, aber ich hatte tatsächlich vor einem halben Jahr ams angeschrieben, ob dieses Auto in den Supertest kommt. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Aber ich wäre gespannt , wie er sich dort schlägt.

Aber offtopic, vielleicht wäre es sogar ein eigener Thread wert ?! Dann bitte gerne verschieben

1 „Gefällt mir“

Das Bild habe ich entfernt, weil ich keine künstlichen Horrorszenarien mag.

Es war eher zur Belustigung gedacht, weil der Polestar auch auf Rollschuhen ein gute Figur macht.

Schade eigentlich.

Sehr schönes Bild!
Aber sei vorsichtig mit Deinem Schatz,
ist es nicht die Brücke, bei der sich die anliegenden Bewohner über die Toilettenspülung der Züge beschwert haben :poop: :see_no_evil:? Du als Wikinger hast ja sicher immer nen Helm auf !? :wave:

1 „Gefällt mir“

Oje. Welchem Rat bist du denn gefolgt.

:thinking: ?
(20 Zeicheeeeeeen)

Ich stand ja extra nicht direkt unter der Brücke :joy::grin:

Wieso? Folieren und mit einem Flügel wie diesem ausrüsten lassen würde ich meinen nicht, aber ich finde, dass das schon gut aussieht in diesem Rot und dem Flügel - steht dem Auto.

Ok, dann zeige ich jetzt auch mal ein paar Fotos von meinem Poli:

LRDM, MY22, Thunder, Pilot Paket (Full), EZ 03/22, Eibach Federn, Eibach Distanzscheiben, Alu-Pedale, Edelstahl Fußstütze, Schaltkulisse Aluminium gebürstet foliert, Heckscheibe mit 85% Tönung foliert


16 „Gefällt mir“

Just perfect.

38 „Gefällt mir“

Wie blieb er eingeschaltet mit Bremslicht?? Auf N und parkbremse?

Ist das nicht das normale Rücklicht? Die dritte Bremsleuchte ist ja aus. Ganz davon abgesehen, dass die Parkbremse gleichzeitig die P-Stellung der Schaltung ist, sprich N und Parkbremse schließen sich gegenseitig aus.

2 „Gefällt mir“

Homecoming Funktion. Einfach auf P und aussteigen. Da hast du paar Minuten Zeit bevor das Licht ausgeht. Man sollte aber auf den Verkehr achten :wink:

2 „Gefällt mir“