🎅 Adventskalenderfragen

Nochmal der Hinweis an der Stelle: Die Fragestellung soll sich direkt aufs Team beziehen. Auch wenn es noch unbeantwortete Fragen gibt, so sind die bereits adressiert und sobald darauf eine Antwort gegeben werden kann folgt sei auch


Achso, dann entschuldige ich mich fĂŒr meine abstrusen Fragen.

Dann halt eine andere Frage:
Wie viele Frauen und wie viele Manner sind im Team?

Hat von Euch schon mal jemand eine Start Up Firma erfolgreich gemacht?

3 „GefĂ€llt mir“

Was habt ihr jeweils vor Polestar beruflich gemacht, wo und wie lange wart ihr dort beschÀftigt und warum seid ihr zu Polestar gewechselt?

1 „GefĂ€llt mir“

Wie wĂŒrdet Ihr eure Unternehmenskultur und eure Philosophie im Umgang mit uns Kunden beschreiben?


das aber bitte mal offen und mit euren eigenen Worten - und nicht in der Marketing-Deutsch-Waschmaschine weichgespĂŒlt

4 „GefĂ€llt mir“

Um die 50€ geht es mir nicht, allerdings ist Plugsurfing ein gutes Stichwort.

Warum wurde von Polestar so ein Marketing-TamTam um die Plugsurfing-Ladekarte gemacht, wenn es sich doch nur um eine auch sonst kostenfreie Ladekarte ohne jedwede Benefits, wie z.B. ein vom Kunden antizipiertes kostenfreies Plugsurfing-Plus Abo, handelte?

3 „GefĂ€llt mir“

Durfen wir hier oder in dem anderen Thread antworten?

Meine Frage: Wenn das Polestar Team mit dem Wissen/den Erfahrungen von/bis heute in einem Paralleluniversum sich noch 1 Jahr vor Launch des Polestar 2 befinden wĂŒrde, was wĂŒrde es anders machen?

5 „GefĂ€llt mir“

Wie, und mit wie viel Vorlauf vor der offiziellen Bekanntmachung erfahrt ihr Neuigkeiten aus Schweden?

Wo nehmt ihr die Zeit her, die Fragen aus diesem Thread zu beantworten, wenn schon die Anfragen an Support nicht beantwortet werden?

4 „GefĂ€llt mir“

Aus wievielen Mitarbeitern besteht das Team und wie teilt sich das auf?

z.B.
5 Support de
2 Techniker de&se
1 IT se. usw.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche mir, dass mit dem tollen Polestar 2 mehr öffentliche Werbung gemacht wird. Die sog. Konkurrenz schlaeft nicht, die ĂŒberschlagen sich in allen Medien.

Da hilft ein Blick in den Eröffnungsthread: die TOP 6 werden beantwortet.

Wenn Musik per USB Stick oder Festplatte abspielen endlich verfĂŒgbar ist, können dann hoffentlich auch FLAC-Dateien abgespielt werden?

Meine Frage:
Was kommt von der Mutter Polestar aus Schweden und wie und wo könnt ihr Euch als Polestar Deutschland eine individuelle Ausrichtung erlauben? Also wo dĂŒrft Ihr Euch eine lokale AusprĂ€gung oder eigenen Charakter genehmigen?

Guten Morgen
Wisst Ihr ob Polestar in Luxemburg offiziell vertreten sein wird und ab wann dies möglicherweise geplat ist?

Ist es möglich als deutscher GrenzgÀnger den Service/Problem Abwicklungen/GarantiefÀlle) in der Schweiz machen zu lassen?

Wie wĂŒrde bei euch zu normalen Zeiten die Weihnachtsfeier ablaufen?

Wo sitzt das Polestar Software-Entwicklungsteam
 Schweden, China, USA (Google) ?

4 „GefĂ€llt mir“

Eure Teamvision fĂŒr 2021

wird es auch eine Cabrio Version vom Polestar2 geben bei dem das Dach komplett geöffnet werden kann ?

1 „GefĂ€llt mir“