🎁 10. TĂŒrchen: Kirsche auf der Sahne

Warum eigentlich immer der Polestar 1?
Die meisten (eigentlich so gut wie alle hier), fahren den Polestar 2.

12 „GefĂ€llt mir“

Da ich nun am 10. Tag durch einen Post keine Gefahr laufe, etwas zu gewinnen, was ich nicht gewinnen möchte:

Deine Frage, @MrMidnight , habe ich mir auch schon gestellt.

Ja „einem geschenkten Gaul
“ und ich will auch nicht den Nörgler geben, aber:
Irgendwie wird mir seit einigen Tagen vermittelt, dass der eigentlich erstrebenswerte Polestar der 1er ist - und das, worauf Polestar stolz ist.

Das enstpricht nicht dem, was auch Thomas Ingelath kommuniziert: Der P1 als PlugIn-Hybrid war ein erster Schritt hin zum Aufbau einer sportlichen, nachhaltigen und vollelektrischen Marke - und dem ersten Modell, welches diese DNA verkörpert: unserem Polestar 2.

Der P1 mag ja ein sehr exclusives und chices Fahrzeug sein, aber deshalb bin ich nicht hier, und deshalb verstehe ich den Ansatz in Köln nicht.

I :heart: my Polestar 2

6 „GefĂ€llt mir“

Ich weiß gar nicht wohin mit dem hochauflösenden Foto.
FĂŒr eine Dauerschleife des exklusiven Video vom 7. TĂŒrchen (a.k.a. „Ein Auto fĂ€hrt ĂŒber eine BrĂŒcke“) habe ich schon den Fernseher reserviert:

1 „GefĂ€llt mir“

Ganz genau.
Das Modell, mit dem Polestar derzeit Geld verdient bzw. verdienen mag, ist in erster Linie der PS2 und nicht das Nischenprodukt der PS1.

Beim Umsatz liegt sicher der PS2 vorne, aber beim Geld verdienen wĂŒrde ich eher auf den PS1 wetten. :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Keine Ahnung, vielleicht der P1, vielleicht der P2 - aber das ist mir auch egal.

Mit einer solch einer Aktion versuche ich normalerweise meine Zielgruppe zu erreichen. Und da ist es in unserem Fall sogar unglaublich einfach, diese zu finden - weil wir uns in einem Forum mit hunderten P2 zusammengerottet haben :wink:

Und ich versuche, meine MarkenidentitÀt zu vermitteln. Und da scheint man sich halt intern nicht sicher oder nicht einig zu sein.

Mist, ich wollte ja nicht nörgeln
 hatte ich schon gesagt?
I :heart: my Polestar 2

3 „GefĂ€llt mir“

8k mit 40-43" wÀre ein TrÀumchen als Computer Monitor. Und nein
 das wÀre nicht sinnlos.
Sitze hier an einem 40" 4k Fernseher als Monitor
 womit man die selbe Pixeldichte wie bei einem 1080p Monitor mit 20" hat. Nur halt eben in einem 2x2 Raster.
Mit 8k hÀtte man das Ganze dann auch noch schön scharf, mit ner sauberen 200% Skalierung, wo jeder Pixel in Höhe und Breite verdoppelt wird.