­čÄü 24. T├╝rchen: Polestar 1 fahren

Teilnahmezeitraum: 24. Dezember 2020 (0:00 Uhr) bis 30. Dezember 2020 (20:00 Uhr). Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden hier anschlie├čend genannt. Teilnahmeberechtigt ist jeder ├╝ber 18 Jahre. F├╝r die Gewinn├╝bergabe werden die Kontaktdaten (die im Forum hinterlegte E-Mailadresse) an Polestar ├╝bermittelt. Der Rechtsweg ist nat├╝rlich ausgeschlossen. So lange der Vorrat reicht. Anw├Ąlte wenden sich bitte direkt an die Polestar Deutschland GmbH.

2 Likes

Die letzte Fahrt mit einem Verbrenner muss halt grandios seinÔÇŽ

ÔÇŽund ehrlich gesagt m├Âchte ich meine Nachbarn etwas ├Ąrgern.

Ich hab einfach nur Lust auf brachiale Gewalt und Power :grinning:

Klar, warum nicht Hybrid?

Ich m├Âchte gerne den Genuss eines so gewaltigen Schlittens erleben.

Ist eine gute M├Âglichkeit sich die Wartezeit auf den Polestar2 zu erleichtern.

Es macht die Entscheidung leichter zwischen P1 & P2 :wink:

Ich fahre seit 13 Jahren einen Prius. Das w├Ąre der perfekte ├ťbergang. Von der Hybrid Vorstufe den Hybrid Warp Antrieb z├╝nden und dann gem├Ąchlich Vollelektrisch dahingleiten :rocket:

Diesen schicken Wagen w├╝rde ich auch mal fahren :blush:

ÔÇŽweil ich mir nicht wirklich vorstellen kann was die Faszination von nur 4 Zylindern ausmachen soll :thinking:ÔÇŽlasse ich mich gerne eines Besseren belehren :sweat_smile: :blue_car:

Man kann sich auch einfach mal g├Ânnen :smiley:

Wahrlich ein w├╝rdiges 24. T├╝rchen! Das w├╝rde ich sehr gerne erleben. Man g├Ânnt sich ja sonst nichts :smiley:

512 PS das war f├╝r mich bisher das Maximum und 338 kmh Spitze das gilt es zu topen :smiley:

Ich w├╝rde gerne mal testen , ob der Akku im PS1 wirklich ├╝ber 100Km Reichweite hat :wink:

Ein wirklich sch├Ânes Auto. Gl├╝ckwunsch an den Gewinner schon mal vorab.

Wenn nicht ich? Wer dann? Mein Spa├č. Ich bin ein gro├čer Fan der Marke Polestar und da geh├Ârt es dazu auch mal ├╝ber den Polestar 2 zu schauen und sich an weitere Fahrzeugtypen zu wagen. Wir f├Ąhrt sich ein Hybrid mit solch einer Reichweite? Wie gut ist er im Alltag oder nur als sportliches Mobil zu sehen. Fragen ├╝ber Fragen, die nur mit ausgiebigen Testfahrten beantwortet werden k├Ânnen. Chick ist er zudem auch noch :wink:

Ja doch, warum nicht, um danach wieder festzustellen, das E-Auto pur einfach meins ist :blush:

Oh ein coole Gewinn und ich versuche mal mein Gl├╝ck :slight_smile:

Ein sehr sch├Âner Preis im wahrsten SinneÔÇŽ
Ich muss schonmal ein Drei-t├Ągige Route raussuchen. :rofl:

Den Nachbarn mit seinem Ferrari mal stehen lassen - das w├Ąre ein Ding :slight_smile:

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

F├╝r Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!