🎁 24. Türchen: Polestar 1 fahren

Teilnahmezeitraum: 24. Dezember 2020 (0:00 Uhr) bis 30. Dezember 2020 (20:00 Uhr). Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden hier anschließend genannt. Teilnahmeberechtigt ist jeder über 18 Jahre. Für die Gewinnübergabe werden die Kontaktdaten (die im Forum hinterlegte E-Mailadresse) an Polestar übermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. So lange der Vorrat reicht. Anwälte wenden sich bitte direkt an die Polestar Deutschland GmbH.

2 „Gefällt mir“

Die letzte Fahrt mit einem Verbrenner muss halt grandios sein…

…und ehrlich gesagt möchte ich meine Nachbarn etwas ärgern.

Ich hab einfach nur Lust auf brachiale Gewalt und Power :grinning:

Klar, warum nicht Hybrid?

Ich möchte gerne den Genuss eines so gewaltigen Schlittens erleben.

Ist eine gute Möglichkeit sich die Wartezeit auf den Polestar2 zu erleichtern.

Es macht die Entscheidung leichter zwischen P1 & P2 :wink:

Ich fahre seit 13 Jahren einen Prius. Das wäre der perfekte Übergang. Von der Hybrid Vorstufe den Hybrid Warp Antrieb zünden und dann gemächlich Vollelektrisch dahingleiten :rocket:

Diesen schicken Wagen würde ich auch mal fahren :blush:

…weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann was die Faszination von nur 4 Zylindern ausmachen soll :thinking:…lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :sweat_smile: :blue_car:

Man kann sich auch einfach mal gönnen :smiley:

Wahrlich ein würdiges 24. Türchen! Das würde ich sehr gerne erleben. Man gönnt sich ja sonst nichts :smiley:

512 PS das war für mich bisher das Maximum und 338 kmh Spitze das gilt es zu topen :smiley:

Ich würde gerne mal testen , ob der Akku im PS1 wirklich über 100Km Reichweite hat :wink:

Ein wirklich schönes Auto. Glückwunsch an den Gewinner schon mal vorab.

Wenn nicht ich? Wer dann? Mein Spaß. Ich bin ein großer Fan der Marke Polestar und da gehört es dazu auch mal über den Polestar 2 zu schauen und sich an weitere Fahrzeugtypen zu wagen. Wir fährt sich ein Hybrid mit solch einer Reichweite? Wie gut ist er im Alltag oder nur als sportliches Mobil zu sehen. Fragen über Fragen, die nur mit ausgiebigen Testfahrten beantwortet werden können. Chick ist er zudem auch noch :wink:

Ja doch, warum nicht, um danach wieder festzustellen, das E-Auto pur einfach meins ist :blush:

Oh ein coole Gewinn und ich versuche mal mein Glück :slight_smile:

Ein sehr schöner Preis im wahrsten Sinne…
Ich muss schonmal ein Drei-tägige Route raussuchen. :rofl:

Den Nachbarn mit seinem Ferrari mal stehen lassen - das wäre ein Ding :slight_smile: