[quote = „Polestar Deutschland“]
Du wolltest schon immer mal wissen, wie sich 609 PS und 1.000 Nm Drehmoment anfühlen? Dann haben wir heute eine gute Nachricht. Denn egal ob du schon Besitzer eines Polestar 2 bist, dich für das Thema Elektromobilität oder die Marke Polestar interessierst. Heute an Tag 24 unseres Adventskalender kannst drei Tage mit unserem Elektro-Hybrid-Sportwagen und somit ein einzigartiges Fahrerlebnis gewinnen.
Wie du teilnimmst?
Sag uns hier (unten), wieso du unbedingt den Polestar 1 Probe fahren möchtest. Unter allen Teilnehmern losen wir aus. Du kannst bis zum 30. Dezember 20 Uhr teilnehmen. Viel Erfolg!
[/quote]
Teilnahmezeitraum: 24. Dezember 2020 (0:00 Uhr) bis 30. Dezember 2020 (20:00 Uhr). Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden hier anschließend genannt. Teilnahmeberechtigt ist jeder über 18 Jahre. Für die Gewinnübergabe werden die Kontaktdaten (die im Forum hinterlegte E-Mailadresse) an Polestar übermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. So lange der Vorrat reicht. Anwälte wenden sich bitte direkt an die Polestar Deutschland GmbH.
Ich fahre seit 13 Jahren einen Prius. Das wäre der perfekte Übergang. Von der Hybrid Vorstufe den Hybrid Warp Antrieb zünden und dann gemächlich Vollelektrisch dahingleiten
Wenn nicht ich? Wer dann? Mein Spaß. Ich bin ein großer Fan der Marke Polestar und da gehört es dazu auch mal über den Polestar 2 zu schauen und sich an weitere Fahrzeugtypen zu wagen. Wir fährt sich ein Hybrid mit solch einer Reichweite? Wie gut ist er im Alltag oder nur als sportliches Mobil zu sehen. Fragen über Fragen, die nur mit ausgiebigen Testfahrten beantwortet werden können. Chick ist er zudem auch noch