🎁 24. Türchen: Polestar 1 fahren

… wenn ich schon bei den kleinen kein Glück hatte, dann muss es jetzt beim großen klappen. :crossed_fingers:

… es wäre interessant den PS1 parallel zu dem PS2 zu testen! Wir würden uns freuen… Der P2 hat bereits einen Verbrennen ersetzt… ein zweiter Verbrenner muss 2021 noch ersetzt werden… vielleicht ja gegen einen PS1??? Frohe Weihnachten!!!

Das würde mich auch sehr interessieren wie sich dieses Auto fährt. Wäre mir drei Tage Urlaub wert.

JA ICH WILL :blush:

Der Anblick wie sich meine Frau nebenan den Nacken und die Schultern massieren muss wegen der Beschleunigung…

Fahren wäre jetzt eigentlich gar nicht so wichtig, würde aber gerne testen, ob er auch an meiner Wallbox lädt.
Nicht dass ich mir später einen P1 kaufe und dann klappt’s nicht mit dem Laden. Das wäre schon echt blöd. :wink:

Drei Tage sind ein guter Zeitraum für eine Probefahrt. Würde ich gerne machen.

Weil der nette ältere Herr vom Nordpol seinen Schlitten ab morgen ja erstmal nicht braucht!
:santa::sled:

Ich bin ein eher sportlich orientierter Fahrer, der es aber auch liebt komfortabel unterwegs zu sein.

Polestar bietet hier mit dem PS1 und PS2 einen sehr guten Spagat.

Und da ich bisher bedauerlicherweise keinen dieser Mini PS1 gewonnen habe, hoffe ich nun beim Echten/Großen auf mein Glück.

Den würde ich gerne mal fahren, um ihn mit dem PS2 vergleichen zu können.

Nachdem ich vor ein paar Jahren bereits einen Mazda RX-8 mit Wankelmotor mein eigen nannte, würde ich mich sehr freuen auch diesen außergewöhnlichen Wagen genießen zu dürfen. :blush:

Grundsätzlich mag ich viele Dinge die nicht dem „Mainstream“ entsprechen…
daher ist der Polestar 1 für mich sehr interessant.

Ich drücke mir die Daumen :fist:t3::fist:t3::smile:

Das wäre das großartigste Weihnachtsgeschenk! Es heißt doch: Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei… Und ich habe mit zwei angefangen, dann muss ich eins unbedingt nachholen!

Wow, nen 1er fahren!

Da bin ich sehr interessiert.

Das erste Mal in einem Sportwagen und gleich in einem Polestar. Das wäre ein Traum und unvergessliche 3 Tage!

Der Polestar 1 ist für mich das schönste Sport-Coupé auf dem Markt.

Der Polestar 1 war das Erste, was ich von der neuen Marke hörte. Das Ergebnis steht nun in der Garage, unser Speedy :polestar_thunder:
Mit freundlichem Polestar-Gruß
Frohe Weihnachten
:polestar_thunder:

Ich könnte die drei Tage P1 gut gebrauchen. Meine Verbrenner ist verkauft und derzeit bin ich ohne fahrbaren Untersatz. Die Auslieferung meines P2 dauert leider noch etwas länger.

Ich bin schon AMG und Porsche Probe gefahren. Aber so ein Hybrid Kraftpaket fehlt mir noch in der Sammlung.

Einfach so :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Bevor ich mit dem Polestar 2 in eine elektrische Zukunft fahre, wäre es der perfekte übergang und Wartezeitverkürzung. :slightly_smiling_face:

Vielleicht hab ich ja die Chance den Einser vor dem Zweier zu fahren kann ich mir die Wartezeit versüßen.
Frohe Weihnachten :smile::smile: