🎁 24. Türchen: Polestar 1 fahren

Was würde besser Zukunft und Vergangenheit vereinen?
Habe einen 5.0 V8 weil es in Zukunft nicht mehr geben wird. (Um die Vergangenheit zu erhalten)
Habe einen Polestar 2 bestellt um in der Zukunft anzukommen.
Manchmal fahre den V60 T6 Twin Engine meiner Frau was schon eine Richtung vorgibt aber halt kein Powergerät ist.
Die Verbindung von Zukunft und Vergangenheit
Polestar 1 609Ps und 1000Nm. Da wird sogar der 1malig von mir gesteuerte Gallardo in vergessenheit geraten.

Was kann nach einer Probefahrt mit einer Corvette C6 noch kommen? Na klar: eine mit dem Polestar1!
Gruß, Ralf

Ich liebe Mein PS2 PP Snow Leopard :leopard:
Aber! warum nicht?
Ich will Spass, Ich geb‘ Gas :rocket:

Weil ich sehr neugierig drauf bin

Bin neugierig und man gönnt sich ja sonst nix.
Wenn mein Polestar2 dann auch schon da sein sollte macht das auch nix.
Freue mich dann, das die Nachbarn sich über den Zweitwagen wundern​:wink:

Mein Sohn würde sich sehr freuen, wenn ich ihn dann mal fahren lasse :grin:.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten :christmas_tree: und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Bleibt alle gesund!

Nach diversen BMW M-Modellen wäre das sicher eine tolle Erfahrung/ein interessanter Vergleich :slight_smile:

würden wir gern nehmen, zur Stellprobe für die Garage und die Auffahrt… Zudem würde ich gern die Gesichter unserer Bekannten (beides M3 Fahrer) sehen, wenn wir damit mal Vorfahren könnten :grinning:

Weil das der absolute Wahnsinn wäre :slightly_smiling_face:

Zum einen endlich mal wieder etwas positives. Momentan ist nur Löcher stopfen angesagt, die uns Corona in unsere Klinik reisst.

Zum anderen stünde mein Schwager für immer meiner Schuld wenn er mitfahren darf :thinking: :grin:

So könnte ich sagen, ich bin Polestar 1 , 2 , … gefahren :grin:

PS1 einfach ein traumhaftes Fahrzeug :hugs:

Hey, den brauche ich für meinen Sohn und Neffen! Die sind ganz verrückt auf den P1!

Na, das wäre doch mal ein Spaß, mit dem 1er ein paar Tage um die Ecken zu flitzen. :innocent:

Asking for a friend :wink:

haben will… x20 Zeichen

Ich möchte einmal die Power spüren mit 1000 Nm hinwegzufliegen :slight_smile: !!!

Nachdem ich ja schon das PS1 Modelauto ergattern konnte, fehlt mir jetzt natürlich die Fahrt im Original :blush:

Einen hybrid mit der Kraft. Na klar würde ich den gerne mal ne Runde fahren :grin:

Merry Christmas :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

Ich würde meine Frau gern damit überraschen, da sie den Polestar 1 noch schöner findet als den Polestar 2.
Und solange der Polestar 2 noch nicht geliefert wurde, wird man ja noch träumen dürfen. :wink: