denke mal so in der Art… Grün = Kennzeichen, Blau = Keil, Rot = Schraublöcher.
Die Frage wäre ob man das Kennzeichen direkt auf den Haltern montieren soll - oder ob da noch ein Kennzeichenhalter dazwischen kommt. Kennzeichenhalter würde auf alle Fälle sinn machen.
Mit fällt gerade ein, @MrMidnight, ich kann ja einfach den alten Brotkasten ausmessen, den ich bei mir abgebaut habe. Brauchst also nichts machen… muss nur den Brotkasten morgen mal aus der Garage holen.
