3D-Druck Zubehör

Das ist eine tolle Idee… stimmt. Mag das jemand machen? :smiley:
(Möchte ungern das Auto mit einer Tüte Gips nach dem Leasing zurückgeben…) :grimacing:

Kannst über Nacht ja auch ne Tüte Wasser reinlegen, dann hast morgen früh nen Eisblock.

Der dehnt sich aus und sprengt die Konsole :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Egal was ich da reinstecke… Es wird vermutlich nicht mehr rausgehen. Aber die Idee ist dennoch clever. Wenn man weiß wie.

Abformsilikon…

Haben wir Zahnärzte hier?

Ich habe den Faden verloren…welches Fach ist gemeint? Geht es um die Tür-Fächer/Ablagen?

Dieser Fach ist gemeint:

Alles klar, schaue ich mir auch noch mal an. Sollte doch einfach mit einem Stück Papier und Stift machbar sein.

Hallo!
Ich hätte gern die Nummernschild Halter.
Mein Sohn hat einen 3D Drucker und würde mir diese Teile fertigen. Dazu brauch er einen CAD Datei!
Ixh möchte nichts umsonst haben und würde gern entweder die Halter oder die Datei gg. Bezahlung erwerben!

Die STL findet sich weiter oben #189 zum Download:

Natürlich freut sich @Daniel über Bilder und begeisterte Berichte.

Als Hinweis von mir: Am besten in PETG oder auf einem Resin-Drucker drucken, PLA ist nicht sehr temperaturbeständig, kann man aber natürlich probieren. Vielleicht ist aber auch PLA+ eine Option.

Ja, also gerade für die Parkscheibe machts im Sommer vermutlich Sinn, wenn sie hinter der Windschutzscheibe liegt.

Für Teile die nicht direkt in der Sonne stehen hab ich in den letzten Jahren keine Probleme mit PLA erlebt, auch im Hochsommer hält das überraschend gut. Die Parkuhr direkt in der Scheibe könnte aber leiden, da würde ich auch PETG empfehlen.

Vielen Dank für die Datei.

Passt es bei dir? Meine Drucke haben alle recht viel Spiel…

@geestar Das ist genau das was ich auch brauche und Dein Druck sieht ja mega genial aus. Verkaufst du mir eins?

1 „Gefällt mir“

Könnte auch für Dosen-Bier passen.

3 „Gefällt mir“

Mein Gott ist das hässlich!!
Verschlimmbessern sagt man dem!

6 „Gefällt mir“

Schade, die Dateien zum Druck veröffentlicht er leider nicht.