3D-Druck Zubehör

3 „Gefällt mir“

Also mein neuer Drucker kommt am Dienstag, jetzt müsste er noch die Dateien freigeben, dann…
Druck natürlich nur mit Wood.

Da rein kommt:

1 „Gefällt mir“

Der sieht deutlich besser aus :slight_smile:

Bilder hinzufü

gen

1 „Gefällt mir“
<div data-theme-slick="1![IMG_0981|375x500](upload://4JV7YKzLg1IiNIsdBB8ce92pGcj.jpeg) </div>
4 „Gefällt mir“

just try to integrate a signature to mark the tirepositions.
FL = FrontLeft RR =RearRight…and so on :sunglasses:

Ist doch nicht nötig.
Steht bei den PP-Felgen eh unterhalb der Nabenkappen.

Bei den nicht PP steht nix oder ich war zu blöd dafür.

Ne, da steht nichts, weil die keine Nabenkappen haben, die das verstecken.

Hallo @Enso, ich habe mal eine Foto von deinem Mittelkonsole im Wagen gesehen und Du hast da so ein schönen kleinen Stauraum Kästchen gehabt. Ich kann es leider nicht mehr zuruckfinden.
Könntest Du es noch mal zeigen und wie ich auch so etwas bekommen kann? :thinking: :thinking: :sweat_smile:

Ja, das ist Beitrag #246 hier in diesem Thread.

Ich habe nicht die Verfügung über eine 3D-Drucker, wie kann ich dann vorgehen? Ist da jemand die es für mich 3D-drucken kann? :thinking: :thinking:

Ich habe die .STL Dateien jetzt heruntergeladen, jetzt bräuchte ich jemanden die diese Dateien (einige davon für LHD) für mich 3D-drucken kann. Jemand da draussen? :thinking: :nerd_face: :wink:

Hier kannst du dir Angebote in verschiedenen Qualitäten machen lassen:

2 „Gefällt mir“

Ist bestellt by Craftcloud. Danke @Electrified Uwe. :grinning: :sweat_smile:

Frag dort noch einmal an, in welchem Material sie es drucken könnten. Ich habe selbst einen 3D Drucker zur Verfügung und habe mir die Mittelkonsoleneinschübe noch einmal leicht überarbeitet, jetzt mit Ladekartenhalterung, in so genannten Woodfill gedruckt. Dort ist dem Kunststoff Holzanteil beigemengt, die Teile werden dadurch nachbearbeitbar und sie sind nicht glänzend sondern im Finish ziemlich ähnlich den Holzverkleidungen im Fahrzeug… Vielleicht bietet diese Firma das auch an?

Ich habe nicht die billigste Version bestellt aber die etwas teuerere mit besseren Material. Einfach im Schwarz. Mehr geld wollte ich nicht dafür ausgeben. :wink:
Aber danke für dein Hinweis. :grinning:

Gerne…
Darf ich aus Interesse einmal fragen, was dort für den Druck der Teile verlangt wird?

Bei craftcloud bekommst du sofort ein Angebot sobald du die Datei(en) hochgeladen hast. Du kannst verschiedene Qualitäten und Farben wählen, sowie die Stückzahl.