🎁 4. Türchen: Blattwerk

Der ein oder andere der ersten Stunde hat das Buch sicherlich bereits. Also lasst den ‚neuen‘ Enthusiasten eine Chance. Verlost wird unter allen Mitgliedern die sich in diesem Thema bis heute Abend um 20 Uhr zu Wort melden.

Teilnahmezeitraum: 4. Dezember 2020 von 0:00 bis 20:00 Uhr. Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden hier anschließend genannt. Teilnahmeberechtigt ist jeder über 18 Jahre. Für die Gewinnübergabe werden die Kontaktdaten (die im Forum hinterlegte E-Mailadresse) an Polestar übermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. So lange der Vorrat reicht. Anwälte wenden sich bitte direkt an die Polestar Deutschland GmbH. Danke. Ach noch etwas: Das in der Abbildung gezeigte Fahrzeug ist nur zu exemplarisch. Farbe und so kann abweichen.

Erwähnt, verrissen oder geschätzt - das alles haben wir hier schon ßber dieses Machwerk gelesen :slightly_smiling_face:

Nevertheless…mich würde es interessieren :innocent:

Ich interessiere mich fĂźr das Blattwerk.

Macht sich bestimmt gut neben einem P1 Modell. :smiley:

Das hätte ich auch gerne.

Das Buch kenne ich noch nicht.

Muss ich haben :slight_smile:

Das Buch hätte ich auch gerne.

Über das Buch habe ich hier schon gelesen…
es kĂśnnte mir die Wartezeit bis zur Auslieferung etwas vertreiben :+1:t3::blush:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Off Topic)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Dieses Buch darf gern jemand anderes gewinnen.
Ich warte gern auf das 24. TĂźrchen, wo mein Gewinn,
ein Polestar2 Model, im Maßstab 1:1 hinter steckt :rofl: :rofl:

Egal, ich möchte einmal im Leben was gewinnen (außer Erfahrung)…

… Ist es nicht schon ein Gewinn, dieses Buch nicht zu haben?

2 „Gefällt mir“

Es gibt LektĂźren, die muss man haben :wink:

Ich hätte auch Interesse :slight_smile:

Lesen bildet. Und Bilder ansehen auch. Meinen Polestar sehe ich hoffentlich noch dieses Jahr. Aber bis dahin wäre das Buch ein kleiner Ersatz.

Auch Bildbände sind mir immer willkommen.

einen guten Morgen in die „Runde“
dieses Buch Ăźber die Entstehung und
Entwicklung von einem vĂśllig neuem
E - Auto wĂźrde ich gerne lesen und
in mein Regal stellen

MfG
Reiner

Das Buch zum Auto, dann mal her damit :grin:

Einen Versuch ist es wert :slight_smile: