Änderungen am MY26 vs Vorgänger

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage an euch, weil ich mir etwas unsicher bin, ob das so sein muss.

Wir haben einen Polestar 2 LRSM MY25 als Firmenwagen. Im November ist ein LRDM inklusive Performance-Upgrade dazugekommen.

Dabei sind mir folgende Veränderungen aufgefallen:

• Hinter den Sitzen sind keine Netze mehr vorhanden
  • Der Halter links an der Windschutzscheibe (für Parktickets) fehlt
  • Die Beleuchtung rund um den Schalthebel ist ebenfalls nicht mehr vorhanden

Könnt ihr diese Änderungen bestätigen, oder habe ich ein Fahrzeug bekommen, bei dem einfach etwas fehlt?

Vielen Dank für euer Feedback!

Liebe Grüße
Schelle

Mein MY26 kommt erst im Februar. Die von Dir aufgeführten Punkte wurden m.E. alle hier im Forum bereits erwähnt. Es fehlt also nichts.

1 „Gefällt mir“

Die Netze hinter der Sitzlehne haben im MJ26 nur noch die Ledersitze. Das fehlende Ambientelicht unter dem Schalthebel wurde auch schon diskutiert: Ist 2026 entfallen, da es sich im Pianolack so hässlich gespiegelt hat.
Und ja, mein 26er hat auch keinen Parkuhrhalter, dass ist meiner Meinung nach aber auch die „egalste“ Einsparung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein MY26 mit MicroTech Sitzen und bei mir sind die Netze vorhanden.

MicroTech habe ich auch aber ohne Netze… :face_with_monocle:

Sind das denn schon die Karo-Block Sitze oder noch die „alten“?

Ich habe die Netze im MY26 mit Leder + Prime Paket.

Das mit der Beleuchtung wird hier besprochen: MY26 – Keine Ambientebeleuchtung an der Mittelkonsolenblende? - #20 von Wirsch

Bei mir funktioniert die Rückfahrkamera nicht richtig: Rückfahrkamera zeigt keine roten Balken mehr an - #4 von Wirsch

Ja, die neuen „Karo-Block“ Sitze + Netze (MY26 LRDM + Prime Paket)
Jetzt wird es ja spannend. :slight_smile:

Die Jungs und Mädels in Luqiao scheinen zusammenzudängeln, was ihnen gerade so in die Finger kommt :smile:

Bei mir sind es auch die neuen Karo Sitze

Ich muss mich korrigieren. Habe nicht den Halter links an der Windschutzscheibe (für Parktickets).

Heute ist mir beim ersten Mal nutzen bei meinem MJ26 folgendes aufgefallen: Die hinteren Gurte haben keine „SINCE 1959“ Schnallen. Bei Performance-Paket mit schwedengoldenen Gurten.
War das schon immer so oder ist das auch eine kleine Einsparung beim neuen Modelljahr?