Aktualisierungen ab März 2021 (P2111.1)!

Nachdem mein Front-AVAS jetzt endlich getauscht wurde, kann ich sogar es im Stand(!) ohne reflektierende Wand bei geschlossenen Fenstern hören.

Lass Dir also nichts von Reifenabrollgeräuschen und ‚im Stand nur in den USA‘ erzählen!

1 „Gefällt mir“

Ich lese auch den anderen Thread… :wink:
Du hast offensichtlich zweimal rückwärts bekommen?! :see_no_evil:

Ich glaube, ich mache dazu doch einen Support Call auf.

Habe das Dreieck - wie von euch beschrieben - heute auch nach längerem Werkstattaufenthalt beim Rangieren unter der VZE gesehen. Das ist nicht das mir bekannte EPS/ABS-Symbol, das kein Dreieck hat und weiter links angezeigt wird. (Ja, das ist auch noch da, wie ich natürlich getestet habe :wink: )

Das Handbuch erklärt es natürlich - nicht.

Heute Abend habe ich die Audio-Settings zurückgesetzt, so wie ich das bei jeder neuen Anlage mache. Sound-Konfiguration steht auf „alle“, der einfache EQ steht auf neutral, der erweiterte EQ ist aus. Hmmm, das klingt gut. Also habe ich meine unkomprimierten Audio-Test-Dateien über BT und AIMP im PS2 abgespielt… (Alan Parsons Soundcheck 2, brauche ich ab und zu beruflich, kennen meine Ohren)

Alter Schwede, damit hatte ich ja nicht gerechnet!

Druckvoll, detailreich in allen Frequenzbereichen, kein bisschen knatschig, nicht überladen, einfach toll abgestimmt.
100% Lautstärke geht problemlos, der Dynamik-Bereich ist dann halt etwas größer… :wink:
:+1:

2 „Gefällt mir“

Aus der Official Polestar Facebook Community:


1 „Gefällt mir“

Ich bin auch vom Sound der Anlage begeistert! Der Bass/Sub ist kraftvoll und knackig. Die Höhen kommen sauber raus.
Und genug Bums hat die Anlage auch! Das sind meine Einstellungen am EQ:

20210416_203715|375x500

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich aber gespannt :slight_smile: Hast du das 2111.1 OTA drauf ??

Hallo Tarikb,

Nein, das habe ich (leider) noch nicht drauf.

Marc

ok (hätte mich auch gewundert) :grin:

Mich eilt es ehrlich gesagt auch nicht. Mein P2 läuft ohne Probleme!

Das wird nicht OTA kommen, sondern ist nur in der Werkstatt erhältlich.

Es wird aber Bestandteil des nächsten OTA sein, welches in den nächsten Wochen mit u.A. der App/Apps dann wieder OTA kommen soll.

Aber das steht ja bereits oben.

Die Updates sind ja kumulativ.