Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Bin dato noch kein Metadaten Versionsupdate =/
Ich hoffe meiner kommt diese Woche noch zum HO und alsbald Auslieferung. :wink:

Wäre schon fies aber es wäre dir gegönnt​:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut HO ist meiner für Freitag avisiert.
Kommt dann am kommenden Montag in den ca. „10-Werktage“ Aufbereitungslauf und könnte ab Ende KW 4 zur Abholung bereitstehen.
Auslieferung in Muc erfolgt auf neustem Stand → Version 2.5

Haben sie dir das heute gesagt?
Ich hab jetzt mal dort nochmal angefragt. Mal schauen was sie zu meinem sagen​:sweat_smile:

Ja … habe dort angerufen.
Habe ja noch ein Thema mit den WR, da die über die Leasing und nicht über PS laufen =/

Hab’ ich auch und im Dezember schon Mal mit dem HO in München zu telefoniert. Die meinten, das wäre alles kein Stress und Räder verfügbar, aber sie notieren schon Mal, dass ich welche haben will. Kann angeblich zeitlich alles während der Aufbereitung gemacht werden.

Bleibt halt noch, dass die aktuellen Felgen leider eigentlich ein bisschen hässlich sind :smiley:

Ja und Nein.
Ich bin Firmenwagennutzer und die Räder sind nicht bei Polestar als Extra bestellt, sondern laufen über eine Leasingserviceleistung separat.
Daher hat PS nichts mit den Rädern zu tun - der Leasinggeber muss da in die Puschen kommen !

Bin ja gepannt ob mein Auto da auch kommt und wir uns vlt treffen​:joy:

Ich finds mittlerweile einfach nur krass​:joy: Meiner wurde ja schon am 14.12 zugelassen und das Lieferdatum rutscht immer weiter nach hinten. Mich würde mal interessieren, wo es dran liegt, dass man das so kurz vorm Ziel nicht genauer sagen kann

Ich glaub die haben keine Laster, die die Autos mitnehmen. Was anderes kann es ja nicht sein​:sweat_smile:

Aber es geht schneller das Auto von China nach Belgien zu bringen als die paar Meter von dort zu den HOC​:sweat_smile:

meiner soll laut HO morgen in KA ankommen.
Ich bin gespannt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welches EDD?!?! 202020

seit 04.01. steht es auf 2023-01-11T00:00:00+00:00

Na dann ist das EDD das neue Anlieferungsdatum :wink:
Was ja auch Sinn macht, vorher wäre ja keine Auslieferung möglich …

Hatte grad nen verpassten Anruf aus Belgien :thinking:
Direkter Avis-Call aus Zeebrugge :crazy_face:

Können nicht alle Autos mal kommen​:sweat_smile:

Ich geb’s auf. Mein EDD ist heute vom 13. auf den 17.01 gerutscht. Ich komme mir langsam verarscht vor. Mir wurde am 30.12. gesagt, ich könne mir zu 100% die 2. Januar Woche Urlaub nehmen, weil ich mein Fahrzeug da abholen könnte… Jetzt sitze ich hier mit ner Woche Urlaub und das Auto kommt erst im Februar. Oder März? Vielleicht auch April….

Das gleiche Versionsupdate habe ich gerade auch bekommen.
Version 59: EDD auf den 17.01.23 → Damit wieder „Februar“, weil nach dem 15.
Sonst keine Änderung

Ich bau etz auf die Aussagen vom AN aus Muc :wink:

Es ist echt so ärgerlich mit dem ganzen Zeug. Mal schauen ob wir das Auto noch überhaupt bekommen.
Und seht es so: bei mir ist EDD 18.01​:joy::joy::joy:

Ich reihe mich mal zu den Wartenden ein. Zugelassen wurde meiner am 22.12., EDD steht weiterhin auf 30.12.22 und laut Support kann ich Ende Januar mit einer Auslieferung in Hamburg rechnen.
Da ich meinen aktuellen Wagen bereits vor zwei Wochen zurückgeben musste, warte ich natürlich umso ungeduldiger auf den Anruf :grinning_face_with_smiling_eyes: