Ja, kann gut sein, dass es dann online geht und man eine Reduzierung im Datenvolumen sehen kann.
Laut Support Chat ist meiner noch nicht in Zeebrugge angekommen (EDD 23.01.), war aber laut Telekom Datenvolumen schon einmal online. Die Veränderung habe ich in den letzten 3-5 Tagen beobachtet.
Ich bin neu hier, daher die Frage: wo sehe ich denn, ob er schonmal online war bzw etwas vom Datenvolumen verbraucht wurde? Metadaten?
Mein EDD ist ebenfalls der 23.01 und vom Autohaus wurde schon der 09.02 als Übergabe angefragt.
Zumindest lt. HO München soll die Vereinbarung des Übergabetermins ja noch am selben Tag der Ankunft beim Autohaus erfolgen. Wäre natürlich eine gute Indikation, wenn der erste hier einen Anruf bekommt - wobei das natürlich auch vom Autohaus in KA anders gehandhabt werden kann.
Falls sich jemand hier in der Runde auf der Morning Lady vermutet, die wird gerade in Zeebrugge entladen.
Tiefgang ging aktuell von 10m auf 9,4m zurück.
Grad von Speed erfahren, dass meiner noch nicht zugelassen wurde, weil die anscheinend auf ein „OK“ warten, dass das Auto unbeschädigt am HO angekommen ist?
(Firmenwagen und Leasing)
Hab ja viel im Forum gelesen, aber sowas noch net =/
Hat da jemand Erfahrung?