Leider nicht:( hast du die bekommen?
Meiner kommt auch über das Sixt Leasing
Hatte bis vor einer Stunde auch noch EDD 29.11… ist jetzt umgesprungen auf 05.12… Polestar hat mir zwar im Chat gesagt er wäre schon in einem Zwischenlager in Europa, aber ich denke dass wir auf der Morning Prosperity sind… Würde mit der Verschiebung hinkommen…
EDIT: Könnte doch auch die Morning Lynn sein, die wird ja nicht abgeladen… Ich weiß mittlerweile dass ich nichts weiß…
Ich würde meinen auch gerne am 05.12. bekommen
Wann hast Du bestellt?
Ist ein Firmenwagen, habe den schon ende Februar bei unserem Fuhrparkleiter bestellt. Bis der Leasingvertrag ausgehandelt war usw. war Modelljahreswechsel. Musste nochmal umkonfigurieren, da das Pilot Paket dann ja zu Pilot Lite wurde, dafür hatte ich mehr Budget für die Farbe. Endgültig durch war die Bestellung dann am 18.05.
Also einen Tag nach uns und du bekommst ihn vermutlich 2 Monate vor uns ^^
Lucky you
Nope. Dann also weiter mit Vermutungen.
der 18.05. steht zumindest bei Order Confirmed in den Metadaten… Kann natürlich sein dass die Leasingfirma den schon vorher geordert hat, da die offizielle Bestellung bei der Leasingfirma von unserer Firma bereits im April getätigt wurde. VIN ist 1299**
Stimmt kann theoretisch sein. Aber ala Firma würde ich erst anfangen, wenn die Bestellung auch durch ist außer ich versteh das falsch
Ich hab 26.05 und aktuell Februar 2023.
EDD kann ich erst morgen wieder prüfen 🫣
Stimmt natürlich auch wieder… verstehen tu ich’s nicht. Bei mir hat aber auch zwischendurch mal EDD 09.01.23 dringesestanden… Hoffentlich korrigiert sich das wieder bei euch…
Bei mir war edd 03.01
Mich… in der CH haben sie schon lange vergessen… SM LR 19" Magnesium Plus / Pilote light Bestellt am: 21.07.2022 noch keine VIN… ! Lieferung März 23 und EDD 16.02.2023. Ich glaube meiner wird der erste der über 1 Jahr Lieferzeit hat… oder im Strohm Mangel oder im Bermudadreieck verschwunden ist.
21.7 ist doch 2 Monate nach uns. Da ist ja noch viel Zeit
Bei mir wurde es auch vor einer Stunde vom 30.11. auf den 05.12. geändert.
Mir gehts gleich. Ich glaube auch das wir auf der Morning prosperity sind. Die dreht seit 4 Tagen Kreise vor Portugal weil Zeebrugge voll ist. Und Kreise drehen ist günstiger wie am Hafen Ankern.
ETA hat sich auch geändert und würde wieder zum EDD Verzug passen.
Bei mir exakt das Gleiche. Mir teilte der Support aber vor einigen Wochen mit,
dass das Fahrzeug in Shanghai an Bord gegangen sei. Das würde gegen die Morning Prosperity sprechen.
Ich glaube nicht das die das sehen können. Soweit ich weiß hat der Support nur die gleichen Daten wie wir in den Metas. (Quasi Call Center).
Ich glaube nur das der Händler/Space andere hat, zwecks Händlerportal. Die haben quasi ne Tracking Nummer damit sie die Planen und einleiten können.
Aber ich denke, welcher Hafen abgelegt wurde spielt in beiden Fällen keine Relevanz und wird Vorort entschieden.
Und was habt ihr als Zahlungsziel?