Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Das ist nur eine Schlussfolgerung​:sweat_smile: wissen tu ich es nicht. Das komische ist, dass bei euch allen die Metadaten geändert worden sind aber bei mir nicht​:flushed:
Ich befürchte immer noch schlimmes

Jetzt ist er auf dem Laufband… Bestellt 25.7.22

Kam das per Mail?
Bist du Käufer oder Firmenwagennutzer ?

Welches EDD hast du ?

  • ja das kam per Mail
  • ich bin käufer
  • EDD ist 24.2.23

war bei mir am 5.9. bestellt am 25. Mai EDD 08.12.

Ich habe nochmal News für alle hier:)

Mein Auto befindet sich bereits auf dem Seeweg nach Europa. Es stand aber angeblich zunächst am Hafen in Shanghai, wo diesen Monat keine Schiffe fahren. Dementsprechend müsste es ja nochmal nach Liangyung(?) gebracht und von Dort verschifft werden. Daher gehe ich davon aus, dass alle, die das EDD 16.01. haben mit auf diesem Schiff stehen. Und noch viel besser: Wenn das Schiff schon fährt, kommt es noch dieses Jahr an. Ergo: Zulassung in diesem Jahr. Ist denn heute schon Weihnachten? Wenn alles glatt läuft können wir also spätestens Anfang Januar (wahrscheinlich noch vor dem 16.01.) mit unserem Auto rechnen. Da kommt der Hype ein wenig zurück!

Die Infos stammen aus dem Chat-Support wo ich mit Khaled geschrieben habe. Mehr als die Info ist auf einem Schiff konnte er mir aber nicht geben. Weder seit wann, noch von wo.

1 „Gefällt mir“

Woher kommt die Info?

Gerade Nachricht aktualisiert​:point_up_2:t4::sweat_smile:

Hast Du einen Link zur Verfolgung der Titus? Könnte dann ja für uns alle interessant sein

Ich hab mir nur irgendwann mal eine App eingerichtet :sweat_smile: aber seit 3 Tagen keine neuen Infos zum Schiff.

Für einen Link bin ich natürlich offen​:see_no_evil:

Mein EDD ist immer noch im Februar aber meins soll laut Support auch auf einem Schiff sein

Februar wird bei uns allen angezeigt:) Sollen aber auch alle auf einem Schiff sein.

Wann soll die Titus denn planmäßig ankommen?

Bei mir steht aber in dem Metadaten nicht der 16.01 sonder 09.02​:expressionless: macht aber keinen wirklichen Sinn

Am 12.12 soll es ankommen laut Plan

12.12 hast vom Space?

Das ist echt komisch… Vielleicht einfach ein Hänger… Im System. Polestar bekommt es nichtmal hin, mein Kennzeichen richtig anzuzeigen, das ändert sich auch ständig​:sweat_smile:

Welche Seite ist denn das?

12.12 hab ich von Wallenius direkt aus dem Ablaufplan

Laut der Seite hier soll sie bereits am 30.11 ankommen

Aber nicht in Zeebrugge​:wink:

Da ist was dran…:sweat_smile: Übersehen