Alufelgen Polestar4 Zubehör

Wer hat sich schon mit dem Thema Alufelgen Polestar 4 aus dem Zubehör beschäftigt?
Auf vielen Online Seiten kann man den PS4 noch nicht auswählen als Fahrzeug aber aufgrund der familiären Verknüpfung Geely und Zeekr001 kann man die Daten als Anhaltswert verwenden wie folgt,
gerne weitere Meinungen hierzu.

https://reifen-groessen.de/size/zeekr/001/2021-now/

Auf Seiten wie Felgen sind unsere Passion: Wheelscompany
kann man die Daten genau eingeben ohne das Fahrzeug auszuwählen und bekommt hier Vorschläge für mögliche Felgen die für den PS4 passen.

3 Likes

…so sehen die AEZ porto black auf einem PS2 aus

2 Likes

Jetzt noch die Bremsbacken in Gold lackieren.

Hi,
aufgrund unserer Firmenwagenvorgaben müssen wir Winterreifen zentral einkaufen - folgende Auswahl habe ich bisher bekommen - mag nicht vollständig sein (auch hinsichtlich Größen etc), aber hier sollte ich auswählen:

ok danke, aber ist es dort bereits möglich den PS4 als fahrzeug einzugeben?
grösse und einpresstiefe usw. ist recht speziell und diverse felgen fallen da aus dem raster.

beispiel borbet W, bei 21zoll und 108 lochkreis gibt es die nicht mit ET 38-42 sondern nur 45. paßt also nicht auf den PS4.

Ich bin auch irritiert, weil sie mir eine Woche vorher auf Nachfrage mitgeteilt haben, dass es noch keine Felgen dafür gibt. Kann Dir Bescheid sagen, wenn die sich melden - ich habe die Vermutung, dass bei denen was schiefläuft - aber für mein Angebot konnte ich den PS4 auswählen.

1 Like