Android Systemdienste

Hpothese: Wenn Polestar die gleiche IT-Infrastruktur wie Volvo nutzt, was ich mal annehme, wäre es logisch erstmal sofort alle Türen zu schließen, um das Risiko zu minimieren. Dabei wird natürlich auch Funktionalität gekappt, bis klar ist, wie es weitergeht. Das könnte bei den Spezialisten etwas länger dauern.

Hihi, wahrscheinlich werden sie jetzt erpresst das die Bugs in der Software publiziert werden… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Erpressung war gestern.
Das neue Geschäftsmodell der Hacker ist da intelligenter:
Die werden nun innerhalb einiger Tage die Bugs entfernen und die lange und sehnsüchtig gewünschten Funktionalitäten realisieren. Das Ergebniss wird dann allen über den ebenfalls gekaperten Online-Shop als „Software Performance-Upgrade“ für 1.000€ angeboten.

:sunglasses:

12 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke war „Hoffentlich stellen die den Code auf GitHub, damit wir ihn geradeziehen können“

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch weitere Versuche sparen.
Nach Update auf 1.8 hat das Koppeln mit dem DK rund 5 Sekunden gedauert.

1 „Gefällt mir“

Schön das es auch positive Nachrichten gibt!
Bei mir funktioniert der DK seit beginn und ich werde jetzt mal darauf vertrauen, bus es mir so geht wie @Enso und ich nach drei Monaten vor verschlossenen Türen stehe :joy:

Ja, mein DK funzt jetzt auch wieder.
Einzig die Fehlermeldung „Koppeln abgebrochen aufgrund eines technischen Problems“ ploppt jetzt immer kurz auf dem Centerdisplay auf, wenn ich einsteige.

Naja, bei so vielen Fehlversuchen, wie ich getestet habe, wird das wohl bis P1.9 so bleiben…

Wir wollen ja ehrlich bleiben: Es waren fast 6 Monate.

1 „Gefällt mir“

mea culpa 20202020

1 „Gefällt mir“

Hallo Electrified,
habe vorher den Volvo XC40 als Mildhybrid gefahren.
Die App funktionierte „fast“ immer. Hatte aber auch schon den Effekt, Tür auf, Tür zu und ich hatte wieder eine Verbindung.
Bin Mal gespannt wie es mit dem PS2 aussieht.
Bekomme ihn erst Juli- August :worried:, so lange noch.
Viele Grüße
Jörn

1 „Gefällt mir“