Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Hi… Also meine Ansage von miau war damals ,nur die Autos auf der Sonderliste sind MY22 alle anderen 23.Da habe ich geschlafen, denn das selbe Modell mit den gleichen Extras war in der Leasing 100€ günstiger. Ich habe immer noch keine Rückmeldung. 🥲

Jetzt ist die Bestellung auch in der App :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist leider noch nichts zu sehen. Ich habe am 14.4. bestellt.

Bestellt über das Corporate Benefits Programm? Wie lange hat’s denn gedauert zwischen Bestätigung von Santander das die Bestellung platziert wurde und dem sichtbarwerden des Liefertermins?

Ja über CB hatte ich am 11.04. bestellt.
Gestern kam die Bestätigung von Santander, heute meine Bestellnummer von Polestar und am Nachmittag die Verknüpfung mit meinem Kundenkonto =)

Meinst du damit das Angebot für den kostenlosen BAFA-Antragsservice?
Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass du den Service etwas damit bemüht hast, dass das verknüpft wird. Das hat das vermutlich noch mal etwas beschleunigt. :sweat_smile:

Ich sehe die gestrige Mail von Santander auch als Bestellbestätigung an:

vielen Dank für das Vertrauen in unser Unternehmen sowie die Einreichung des vollständigen Leasingantrags und aller dazugehörigen Unterlagen.

Wir haben Ihr Fahrzeug beim Hersteller bestellt.

Sobald uns die Auftragsbestätigung des Fahrzeuges vorliegt werden wir Sie darüber informieren und Ihnen den vom Hersteller genannten voraussichtlichen, unverbindlichen Liefertermin mitteilen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies einige Zeit in Anspruch nimmt.

Auf jeden Fall, wollte nur sicher gehen, dass du nicht noch irgendwas anderes bekommen hast, was dem Rest vorenthalten blieb :wink: Dass alles da ist haben wir ja schon mehrfach per Mail bestätigt bekommen inzwischen :joy:

Ja ich hatte in der Zwischenzeit mit MiAu, Santander und Polestar Kontakt, daher ging es evtl. etwas schneller.

Geduld war aber auch noch nie meine Stärke :sweat_smile:

Am 11.4. hast du bestellt! Ich 2 Wochen später. Also wird es noch dauern bei mir.

Habe am 12.04. Bestellt. Hatte Kontakt mit allen 3en. Die Mail habe ich schon an 28.04. Bekommen. Aber es ist sonst nichts da und auch keine Bestellung ersichtlich :see_no_evil:

Ich habe am 13.04. bestellt, eben kam auf die neue Polestar ID die „Willkommen im Polestar-Universum!“ Mail. Santandar hat anscheinend mich damit für den Newsletter angemeldet, die Bestellung ist noch nicht im Konto sichtbar.

Hattest du vorher bereits eine Polestar-ID?
Das ist ja auf jeden Fall ein Zeichen, dass da momentan etwas passiert. Ich habe den Support mittlerweile auch angeschrieben mit Bitte um Verknüpfung, aber noch keine Reaktion erhalten.

Ja, ich hatte die ID vorher erstellt und einfach mit auf das Formular geschrieben.

Interessant. Bei mit ist nach wie vor nichts in der Richtung angekommen :upside_down_face:

Ich habe die Id kurz nach dem ich mit Santander im reinen war erstellt. Polestar schrieb ich soll mich noch mal bei Santander melden.Die Bestellung wird Automatisch der ID zugeordnet. Santander schrieb, "wir haben ihr Anliegen an miau weitergeleitet. Wenn wir eine Nachricht bekommen melden wir uns bei ihnen. Schrecklich über 3 Ecken.

1 „Gefällt mir“

+1 :frowning:
04.04. Santander „Annahme Ihres Leasingvertrags“ am .
Dann Anruf von miau „Überfüllung muss in Leasingrate aufgenommen werden“, neue Vertragsunterlagen, Unterschrift innerhalb von 1 Tag, der neue Betrag wurde dann am
02.05. angenommen, der erste Newsletter von Polestar dann am
06.05. gefolgt von Bestellbestätigung durch Santander am
11.05. (mit dem Angebot BAFA-Prämie zu beantragen).
Leider ansonsten bis heute keine weitere info … :unamused:

Ein Newsletter kam bei mir nie an :thinking: Glaube auch nicht, dass ich den damals abbestellt habe, als ich die Polestar-ID erstellt habe :sweat_smile:

das musst Du in Deinem Profil in den Einstellungen anklicken/aktivieren

Das MitarbeiterAutohaus listet inzwischen wieder den „Abverkauf“ der restlichen 18 vorkonfigurierten Polestar 2 MY22 aus dem Kontigent.