da hätte ich mir ja gar keinen Stress machen müssen
Immer noch der Widerspruch MJ ´22 aber Farbe „magnesium“ als Serie. Bin mal gespannt was ich bekomme.
Auf der Liste sollte für jeden was dabei sein und ob die sich am Ende dranstellen wenn man als „nicht-Corporate Benefit-Käufer“ dieses Angebot in Anspruch nehmen will wage ich mal zu bezweifeln.
Mir genannte Konditionen gerne per PN.
Mein Magnesium mit beiden Paketen war nach Auskunft schon Weg ,hätte in der Leasing Rate 100€ weniger gemacht. Habe 1 bis 2 Tage zu lang gewartet.
Ich habe nur Wert auf Power gelegt, keine Pakete, keine Extras. Davon ist noch genau so einer auf der Liste verfügbar, d.h. LRDM magnesium sonst nix. Ich habe aber auch mit denen diskutiert da der genannte Stichtag auf einmal vorgezogen wurde, es danach nur noch die MY23 mit entsprechend höheren Preisen geben sollte. Dann hat er auf einmal die Liste rausgerückt und es ist bei den MY22-Konditionen geblieben.
sehe gerade auf der Liste:
2022-04-02-104 Polestar 2 Dual Motor 78 kWh Magnesium Metallic Charcoal Weave Tech with Black Ash deco Beides (d.h. Plus und Pilot Lite)
Ist das nicht einer wie Du ihn haben willst? ist noch auf der Liste, d.h. zu MY22-Konditionen zu haben. Ich würde mal den Verkäufer bei MiAu flott machen und verlangen die alten Konditionen zu bekommen, im Zweifelsfall Storno und Auto von der Liste neu (zu EUR 100 weniger Leasingrate?) bestellen.
Gibt es doch nicht… Meine Beraterin sagte sind Weg… Doch den wollte ich.zwar mit 19"…aber die hätte ich dann als, Winter Felgen genommen.
Habe soeben eine mail an meine miau Beraterin geschrieben. Vlt ist jemand abgesprungen.
Ich habe soeben eine E-Mail von Polestar erhalten, dass mir eine Bestellung zugewiesen wurde
Gleichzeitig taucht der bestellte Polestar 2 jetzt auch in der App auf, wo auch die Konfiguration aufgelistet wird
Allerdings hoffe ich, dass sich die Auslieferung noch etwas konkretisiert, sobald FIN und Metadaten auf der Website einsehbar sind
Glückwunsch! Hoffe das ich in 2 Wochen dann Gleiches verlautbaren kann
Ich habe gestern auch noch mal nachgefragt bei miau,weil wieder ein model 22 auf der Liste stand.
Ich lasse meine Aktuelle Bestellung des neuen Models laufen, weil mir gestern gesagt wurde das die Modelle 22 auf der Liste nicht mehr zu den Konditionen angeboten werden wie im April.
Sandander hat gesagt ist in Bestellung. Warte nun auf Bestätigung.
Genauso macht ich das auch! Die Unterschiede sind vernachlässigbar (meine subjektive Meinung). Befürchte eher das erzeugt Reibungsverluste im komplexen Prozess miau-Santander-Polestar mit dem Risiko im Dezember ohne PS2 dazu stehen…
Ich habe, nachdem die Santander mich ans MiAu verwiesen hat, letzte Woche die Mitteilung erhalten, dass die Santander wohl ein zugesagtes Kontingent hat.
So weit ok.
Die Bestellbestätigung habe ich am 28.4. erhalten, Polestar ID existiert.
Leider sehe ich noch keine Bestellung.
Letzte Woche wollte man mir in Polestar Chat keine Auskunft geben, ob eine Bestellung sichtbar ist(Datenschutz).
Heute in Chat hieß es, man sieht eine Bestellung, diese wurde am 27.4. storniert!
Nun ist die Verwirrung groß….also wieder in den Chat:
Aussage dieses Mal:
„Ja ich sehe eine bestätigte Bestellung. Warum diese noch nicht mit der ID. verknüpft ist kann ich nicht sagen. Es wird sich jemand melden!“
Was ist da bitte los?
Mir hat der Chat bei Fragen ohne Polestar-Bestellnummer überhaupt nicht geholfen. versuch es lieber mal über das Kontaktformular/per Mail, das hat bei anderen hier auch funktioniert. Ggf. dauert es bei dir auch etwas länger. Zwischen Thorsten und mir lagen auch einige Tage.
Richtig was Maxi sagt, über das Kontaktformular bekommt man meist eine vernünftige Antwort:
Hi, wann hast du bestellt? Mein Leasingvertrag habe ich am 14.04. abgeschlossen. Am 28.04. habe ich von Santander die Info erhalten, dass die Fahrzeugbestellung bei Polestar eingereicht wurde. Diese Woche Dienstag habe ich eine Mail von Polestar erhalten, dass meine Daten der Bestellung mit der Nummer XXXX83 zugeordnet wurde. Die Bestellung wird im nächsten Schritt bearbeitet (kann laut Mail bis 2 Wochen dauern).
Aktuell sehe ich aber auch noch keine Bestellung in der APP. Ich denke das wird dann der Fall sein wenn die Bestellung bearbeitet wurde.
Hallo ich habe am 14.4. bestellt und auch am 28.4. die Mail von Santander erhalten. Mehr bisher leider nicht!
Danke für den Hinweis- Rückmeldung vom Support erhalten- Sie können die Bestellung nicht hinzufügen. Bitte wenden sie sich anfiel Santander.
Diese verweisen mich an Polestar.
So langsam bin ich genervt…. Möchte doch nur wissen ob es eine Bestellung gibt und wann ich damit rechnen kann?!
Eben kam die nächste Mail
gute Neuigkeiten! Ihre persönlichen Daten wurden mit der Polestar Bestellung xxx898xx] von Santander Consumer Leasing Gmbhverbunden.
Sobald diese Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung und eine Erläuterung der nächsten Schritte. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu zwei Wochen dauern kann.
Polestar hat Ihre Daten von Santander Consumer Leasing Gmbh erhalten. Wir werden diese nutzen, um Ihnen Ihren Polestar 2 zu übergeben und während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Wir verwenden Ihre Daten auch, um eine persönliche Polestar-ID für Sie zu erstellen.
Dann macht das den Anschein, dass die Bestellungen stück für Stück bearbeitet werden, diese Mail haben ein paar andere und ich bereits letzte Woche erhalten.
Du müsstest deine Konfiguration dann jetzt in der Poletsar-App sehen können. Im Browser sieht man leider erst mal nur die Bestellnummer.
Meine Bestellnummer beginnt übrigens auch mit 111898xx, die Santander-Bestellungen scheinen also alle in einem Block zu liegen.
+1
mühsam, aber es geht voran … das Wochenende wird zumindest nicht von Polestar-Überlegungen dominiert
Noch ist nichts zu sehen, aber das wird wohl nicht mehr lange dauern.