Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Bei mir noch nix zu sehen ,aber mir wurde gesagt Bestellung ist raus. Werden jetzt 4 Wochen.

Hallo, auch bei mir erscheint die Bestellung nun in der App.
Geht also tatsächlich etwas vorwärts.
Geplantes Lieferdatum Oktober- Dezember.

Hallo zusammen,

Ich bin heilfroh das GO bekommen zu haben und noch eine realistische Chance zu haben, die Prämie 2022 mitzunehmen. Ich hab laut Liste den letzten in meiner Wunsch config Bekommen.

Vor lauter Stress ist mir was Sau dummes passiert und ich hab nur 10.000 km genommen. Der Herr vom Autohaus meinte, ändern geht nicht, man müsste alles rückabwickeln und neu bestellen. Das Risiko wollte ich jetzt auch nicht eingehen.

Ein Kumpel meinte ich solle es nochmal versuchen. Wenn das Auto da ist. Seht ihr da eine realistische Chance? Wäre so echt ärgerlich. Mit 15 k würde ich viel besser klar kommen. Ist da das Autohaus oder Santander mein Ansprechpartner?

Santander würde ich sagen. Glaub die würden das hinbiegen.

Ich würde auch sagen Santander. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann steht da auch in den AGB, dass eine Nachverhandlung grundsätzlich möglich ist.

Das wäre fantastisch, weil dann würde ich das jetzt vorab noch versuchen, sofern mir die Bestellung nicht verloren geht. An wen von der Santander wendet man sich da am besten? An welche Mail habt ihr geschrieben bzw. Wo angerufen?

Und danke schon mal für die schnellen Antworten!!

Ich kann natürlich nicht garantieren, dass das wirklich so einfach geht. Aber in der AGB steht z.B. auch, dass man das melden soll, wenn man die 10.000km p.a. überschreitet, um die Leasingrate neu zu berechnen. Von daher sollte das ja eigentlich gehen.
Versuch es mal bei mobilitypaymentservice@santander.de oder leasing@santander-leasing.de. Santander ist nicht immer so Antwortfreudig, also etwas Geduld mitbringen :sweat_smile: Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Danke vielmals, werde da morgen mal freundlich hin schreiben.

Beim nochmals ausgiebig den Vertrag durchlesen fiel mir nun auf, ich bekomme garkein Magnesium. Irgendwo hatte ich das in einer der emails gelesen.

Aber da ich eigentlich ja einen „Restposten“ vom MJ2022 abgreifen wollte, bekomme ich jetzt offenbar für die alte Rate das MK2023 in „space metallic“. Ist mir glaube ich sogar lieber als das Magnesium. Hab es zwar noch nie in echt gesehen, aber viel positives zu Magnesium gelesen. Aber denke mit Space macht man nichts falsch.

Ansonsten warte ich nun ob Santander mir hoffentlich freundlicherweise nochmals die KM von 10 auf 15k anpasst… und ansonsten dann auf die erste Reaktion von Polestar direkt warten. Aber was ich hier so gelesen habe, kann das erst mal ein paar Wochen dauern.

So richtig glaube ich es erst, wenn der Wagen in meiner App auftaucht und man sieht, dass es voran geht…

Update: wie leider vom miau angekündigt, keine Änderung möglich. Nur Storno und. Du. Das will ich nicht riskieren, auch wenn es nur ein paar Tage sind. Hoffentlich bereue ich das später mal nicht.

Aber schnelle Antwort der Santander… und dennoch schade, dass die so unflexibel sind.

Für alle, bei denen die Bestellung trotz „Zuordnung“ noch nicht im bereits erstellten Konto aufgetaucht ist:
Ich hatte am 20.05. die „Sie wurden soeben einer Polestar Bestellung zugeordnet“ Mail auf die beim MiAu angegebene E-Mail Adresse erhalten, für welche ich vorher schon eine Polestar-ID erstellt hatte.
Dort tauchte aber die Bestellung nicht auf.
Heute habe ich dann versuchsweise eine neue ID mit meiner Handynummer ersttellt, und schon waer die Bestellung zu sehen.
Anscheinend hatte die Zuordnung nicht geklappt, weil unter dieser ID keine Telefonnummer stand (und auch wohl nur mit Hilfe des Supports nachträglich hätte hinzugefügt werden können).

So gehts natürlich auch :joy: Ich hätte wohl eher den Support bemüht, weil ich grundsätzlich kein Freund von doppelter Accountführung bin. Aber schön, dass die Bestellung nun auftaucht :smiley:

Na dann bin ich mal gespannt, meine ID konnte ich um die Telefonnummer ergänzen.

Interessant, bei mir war das Feld für die Telefonnummer ausgegraut.
Aber ich habe dann einfach die Polestar-ID von der Telefonnummer auf die gewünschte E-Mail Adresse geändert. :smiley:

@MartinaD - mehr Aufwand als bei mir, aber dafür früher ein Erfolgserlebnis :smiley:

Ach ja: Geschätztes Lieferdatum Oktober - Dezember 2022

Bei mir kann ich die tel. Nr nicht ändern auch grau… Wie hast du das gemacht?

Habe gestern mehrmals versucht mit santander Kontakt aufzunehmen . Kein Erfolg. Support will von mir ne bestell nr. Bei Polestar. Ich habe aber nur die Leasing Vertrags Nummer.???

Die Bestellnummer steht in der „Sie wurden soeben einer Polestar Bestellung zugeordnet“-Mail.
Ich habe einfach eine neue Polestar-ID mit der Handynummer erstellt und diese dann im zweiten Schritt auf die gewünschte E-Mail Adresse geändert.

Ah. Ok. Na, dann muss santander erst einmal schreiben welche Bestell Nr. : ich habe. Vlt bin ich zu Ungeduldig .