Auch hier genauso. Es geht voran.
Schreibt doch gern rein, wann ihr bestellt habt bei nem update oder trägt euch hier ein - Danke
https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1-6jpT7KFWLAul18a4jp5zZ7sHPj9s0KWl6kMpkpvm80/htmlview#
Bestellt 13.04.
Wegen Änderung auf MJ 23 am 02.05. Leasingantrag erneut verifiziert.
11.05. „wir haben bestellt“-Mail vom MiAu.
20.05. „Sie wurden soeben einer Polestar Bestellung zugeordnet“ - voraussichtliche Lieferung Okt-Dez 2022
21.05. voraussichtliche Lieferung „November 2022“ - estimatedDelivery Date 25.10.2022
In dem Spreadsheet direkt kann ich nichts eintragen:
Gschwind;Single Motor Standard range;ja;ja;nein;Midnight;19 Zoll;ja;nein;2023;02.05.2022;-9033;Okt-Dez;;;;Leasing (MitarbeiterAutohaus)
Auf der Webseite hab ich heute den {neuen?} Hinweis entdeckt „Ihre Bestellung ist unterwegs.“, in der App alles unverändert.
Ist mir letztes mal auch aufgefallen: Das „/htmlview#“ muss man aus der URL raus nehmen, dann kann man die Tabelle bearbeiten.
Danke! Ich merk schon, das ich mich wohl noch 3 Wochen gedulden muss, eh was von Polestar kommt… (Bestellbestätigung Santander am 14.6.)
Ich habe gestern unterschrieben, und heute ist das Angebot ausverkauft beim MiAh
Heute hat sich mir der Auslieferungsort von Düsseldorf auf Frankfurt geändert (Auf meinen Wunsch hin, den ich vor einiger zeit dem Support per Mail mitgeteilt habe). Da hieß es noch, dass sich der Auslieferungsort ändert, sobald das Auto gebaut wird. Entweder wurde davon ausgegangen, dass man vorher den Ort gar nicht sieht (ich habe mich in die Bestelldetails ja nur rein gemogelt ), oder es passiert demnächst etwas. Leider immer noch „Oktober - Dezember“ als voraussichtliche Lieferung…
Wie kann ich da rein schreiben? Tut sich nix… Gruss
Habe ich genau 4 Beiträge weiter oben geschrieben:
Danke… Sehr es grade.
Sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert, nachdem das Leasing bei Santander (Mitarbeiter Autohaus) genehmigt wurde, bis zu Bestellung?
Bei mir ca 3 bis 5 Tage glaub ich.
Und danach wohl ca. 6 Wochen warten, bis etwas von Polestar kommt. Aktuell ist nicht bekannt, ob überhaupt das 23er Modell gebaut wird, daher… Dauert.
Danke für die Info.
Bringt es etwas, bei Santander mal anzurufen?
Leasing wurde am 16.06 seitens Santander bestätigt.
(Hatte noch lange mit Online Unterzeichnung über WebID gezögert, da ich andere gute Angebote erhalten hatte)
Mich würde ja interessieren, was für Angebote ihr vom Mitarbeiterautohaus erhalten habt.
Ich glaube, die Konditionen wären gleich, und würde eher ungern die eher „Sonderkonditionen“ verraten…
Ich habe am 12.4. unterschrieben. Laut Metadaten ist der 1.5. als Bestelldatum hinterlegt. Kann aber sein, dass da der Bestellstopp mit rein gespielt hat, dass es so lange gedauert hat.
Anscheinend haben sie am 1.5. alle Bestellungen aus dem ersten Angebotsblock zusammen in das Systrem übertragen.
Das steht so bei mir auch.
Wird das Fahrzeug eigentlich von der Santander oder von diesem online Autohaus bestellt?
Soweit ich das verstehe Santander, steht auch so in den Metadaten bei Polestar als Kunde. Die sind ja auch der Leasinggeber. Das MiAu ist quasi ein Vermittler, der für Corporate Benefits so eine Art „Flottenkunden-Tarif“ für Einzelpersonen anbietet.